Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Ich bin nun zurück beim Pixon12 nach Ausflügen in die Smartphonewelt von Nokia und Co.

Und ich bleibe bei diesem Schmuckstück. Die Fotos sind der Wahnsinn. Es hat alles, aber wirklich alles an Bord, was man braucht und ein für mich wichtiger Punkt ist nun auch erfüllt. Endlich kann ich auch mit dem Pixon12 auch vernünftig im Internet surfen. Da ich den Opera Mini 5 nun im Vollbild zum Laufen bekommen habe, ist auch dieses Problem gelöst und das Pixon12 macht rundrum einfach nur Spaß! :-)

• Willkommen zurück! Ich war auch einmal fremdgegangen, nun wieder zurück bzw hab ich beide.Jetzt wart ich erstmal aufs N8:-)

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Ich bin nun zurück beim Pixon12 nach Ausflügen in die Smartphonewelt von Nokia und Co.

Und ich bleibe bei diesem Schmuckstück. Die Fotos sind der Wahnsinn. Es hat alles, aber wirklich alles an Bord, was man braucht und ein für mich wichtiger Punkt ist nun auch erfüllt. Endlich kann ich auch mit dem Pixon12 auch vernünftig im Internet surfen. Da ich den Opera Mini 5 nun im Vollbild zum Laufen bekommen habe, ist auch dieses Problem gelöst und das Pixon12 macht rundrum einfach nur Spaß! :-)

Das geht mir auch so - für mich ist das Pixon 12 momentan das ultimative Kamerahandy!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Jetzt wart ich erstmal aufs N8:-)

Da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Laut Eldar ist das Teil so derart schlecht, daß er schon ernsthaft den Verdacht geäußert hat, daß Nokia sabotiert wird und Techniker von anderen Herstellern eingeschleust wurden. :eek:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Keine Pin Eingabe

Hallo,

ich hab ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe ....

Ich habe das Pixon 12 vor mir liegen ...habe die Sim Karte eingelegt ....

Das Handy bootet und es fordert mich auf die Pin Eingabe vorzunehmen----

Aber wenn ich auf den Screen drücke erscheint , die Frage " Notruf absetzen

ja oder nein aber ich kann nirgends drauf drücken ....

und das ganze geht endlos ....

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich es schaffe die Pin einzugeben ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Laut Eldar ist das Teil so derart schlecht, daß er schon ernsthaft den Verdacht geäußert hat, daß Nokia sabotiert wird und Techniker von anderen Herstellern eingeschleust wurden. :eek:

Doch, ich bin da zuversichtlich, der "Test" von Elder war doch ein Fake so wie ich das mitbekommen hab oder nicht? Und wenn schon, erstmal abwarten, schlecht machen kann man viel und das war ja auch nur ein Prototyp..

1976e: Kannst du das HAndy auch ohne Simkarte starten? HAst du das Gerät neu, oder ist einfach so mal vorgekommen? Hast du Akku mal rausgenommen?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Ich bin nun zurück beim Pixon12 nach Ausflügen in die Smartphonewelt von Nokia und Co.

Bin mal gespannt, ob das Nokia N8 viel besser sein wird :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Doch, ich bin da zuversichtlich, der "Test" von Elder war doch ein Fake so wie ich das mitbekommen hab oder nicht? Und wenn schon, erstmal abwarten, schlecht machen kann man viel und das war ja auch nur ein Prototyp..

1976e: Kannst du das HAndy auch ohne Simkarte starten? HAst du das Gerät neu, oder ist einfach so mal vorgekommen? Hast du Akku mal rausgenommen?

Also ich kann es auf jeden Fall ohne Simkarte starten, aber wenn ich dann auf den Screen drücke, egal wo ........erscheinen immer die Kontakte, diese wiederum kann ich nicht auswählen ---

...hmmm

akku habe ich 10 mal raus und neu gestartet und und und :confused:

Ist gebraucht, habe es von einem Freund geliehen bekommen der es nicht genutzt hat, nachdem sich mein i8910 heute verabschiedet hat *grmpf

• Problem Speicherkarte:

Keine Ahnung, ob das hier schon jemand gepostet hat,
    aber hab heute mal was ausprobiert:

Handy aus ! - Speicherkarte raus
    Bilder über Kartenleser auf PC kopiert
    Speicherkarte wieder rein - Handy an !

Alles ok, kein Umstellen mehr des Standardspeichers.

Treuer und jahrelanger, stiller Beobachter des TT.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Wo hat er denn diesen Verdacht geäußert? Wär schon unfassbar, wenn Nokia sabotiert wird. Aber ich denke Nokia würde das nicht zulassen. Kannst du mal einen Link schreiben, wo man die ganze Geschichte nachlesen kann?

Edit: Habs gelesen. Das ist ja nicht auf die Kamera bezogen sondern auf Symbian^3 und dessen UI.

Er beklagt sich, dass Nokia es nicht schafft, ein brauchbares UI auf den Markt zu bringen, sondern einfach paar Änderungen an S60V5 vornimmt und dieses als was neues verkauft. Das ist eher auf das OS bezogen als auf die Kamera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!