Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Hallo,

hab mal ein paar Fragen zum Internet-Browsing:

Wie verträgt sich das Pixon mit dem Opera-Mini, hat das schon jmd. ausgetestet?
    Kann man in's Querformat wechseln? beim alten Pixon war das Problem, dass im Querformat unten und oben schwarze Ränder entstanden, das Display also nicht voll ausgefüllt war.

Und macht sich ein Geschwindigkeitsvorteil gegenüber dem werkseigenen Browser bemerkbar? Wie ist allgemein die Ablesbarkeit bei'm Surfen?

Vielen Dank im Voraus.

• Also ich nutze den neuen Opera Mini 5 regelmäßig. es funktioniert tadellos im Querformat und auch ohne schwarze Balken. Lediglich die leiste mit den Pfeiltasten ist links eingeblendet. stört aber nicht wirklich.

• Hallo zusammen,

ich steh irgendwie schon wieder auf dem Schlauch. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich den Ton für den Posteingang ändern kann? Also den Ton, der kommt, wenn z.B. eine SMS eingeht?

Intuitiv schaue ich da immer erst unter "Einstellungen", aber da werde ich beim Samsung Handy fast nie fündig.

Danke und Grüße

Willi

• Menü-Einstellungen-Telefonprofile

Dann beim betroffenen Profil (z.B. "Normal") auf die roten Pfeile drücken und dann oben Eingehende Nachricht auswählen

• Nochmal eine Frage an die, die das Handy schon ein wenig länger benutzen: wie sieht der Chromrahmen aus? Kommt schon wo das schwarze Plastik durch? Ist das Chrom irgendwo abgeblättert? Viele Kratzer drin? Ist ja leider doch nicht Metall, daher frag ich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bitte nicht erschlagen, aber ich brauch für meinen Router die MAC Adresse des Gerätes, wo finde ich die denn?
    Suche mir nen Wolf.

Und gibt es eine Lösung für das Problem mit dem zurücksetzen des Standardspeichers?
    Das nervt, jedesmal nach dem USB Anschluß wieder alles umzustellen.

Treuer und jahrelanger, stiller Beobachter des TT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!