Du kannst Notizen auf den Homescreen legen - das ist problemlos möglich. Allerdings ist es leider nicht möglich Termine so anzeigen zu lassen wie es z. B. bei Symbian der Fall ist.
Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket
-
-
-
Alles klar danke das ist doch besser als nix.
-
Kann mir jemand sagen wie der Xenon-Blitz im Vergleich zum Nokia N82 ist? Und wie sich das Handy für Partyfotos also hauptsächlich Nachts und mit schlechtem Licht verhält?
Etwas über einen langzeiteindruck bzgl. Akku wäre auch super..
-
An die, die das Gerät mittlerweilen schon länger haben - wie sieht der verchrohmte Plastikrahmen aus? Viele Kratzer? Chrom weg? Erzählt mal!
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Kann mir jemand sagen wie der Xenon-Blitz im Vergleich zum Nokia N82 ist? Und wie sich das Handy für Partyfotos also hauptsächlich Nachts und mit schlechtem Licht verhält?Etwas über einen langzeiteindruck bzgl. Akku wäre auch super..
Also für Partyfotos absolut perfekt! Ich hatte es mehrfach mit in der Disco und die Bilder wurden atemberaubend. Der Blitz ist sehr stark. Fast auf dem Niveau des "Flutlichts" vom C905.
Zudem ist die LED sehr sehr nützlich, da dadurch ein richtiges Fokussieren auch im Dunkeln gewährleistet ist.Was den Akku angeht, so war ich doch recht enttäuscht. Mit ca.30 SMS pro Tag, einigen Fotos, wenige Minuten Internet und ca. eine Stunde Musik am Tag, kam ich nie über 2 Tage. Und das, obwohl UMTS ständig ausgeschaltet war!
Darüber hätte ich aber nicht hinwegsehen können, denn kein Handy ist perfekt!ABER:
Das KO-Kriterium war für mich das Betrachten der Geschossenen Fotos:
Hierbei dient der Lagesensor zum Weiterblättern in den Fotos. Ein Schräghalten des Geräts führt also dazu, dass die Bilder nur so an einem Vorbeifliegen. Dies kann man nicht abschalten und es nervt tierisch. Vor allem, da der Sensor bei meinem Gerät extrem sensibel war und bei der kleinsten Neigung schon ansprach. Vor allem, wenn andere als ich das Gerät in der Hand hatten, war ein Betrachten der Bilder kaum möglich. Ist echt nervig gewesen und für mich unverständlich, dass man das nicht abstellen kann! -
Das KO-Kriterium war für mich das Betrachten der Geschossenen Fotos:
Hierbei dient der Lagesensor zum Weiterblättern in den Fotos. Ein Schräghalten des Geräts führt also dazu, dass die Bilder nur so an einem Vorbeifliegen. Dies kann man nicht abschalten und es nervt tierisch. Vor allem, da der Sensor bei meinem Gerät extrem sensibel war und bei der kleinsten Neigung schon ansprach. Vor allem, wenn andere als ich das Gerät in der Hand hatten, war ein Betrachten der Bilder kaum möglich. Ist echt nervig gewesen und für mich unverständlich, dass man das nicht abstellen kann!..genau das störte mich auch immer extrem!
-
Welches nehm ich denn jetzt ?? :confused:
Satio oder Pixon 12 von Samsung ??
So groß beissen sich die Geräte ja nicht. Für mich isset nur wichtig, dass ich gut surfen ( Twittern ), E-Mails schreiben sowie PDF Doks anschauen kann und n nettes Navi bekomme.
Preislich liegen die beiden ja nah beinander.... Samsung bin ich ja derzeit durch mein I900 gewöhnt :confused:
-
Hi!
Ansich bin ich stolzer Besitzer des M8910. Ansich.
Habe das gute Stück verloren ... bzw. es wurde mir geklaut. Keine Ahnung, es ist auf jeden Fall wech. :'-(
Kann man nun mittels der IMEI das Gerät wieder aufspüren? Auch wenn das Handy mit einer anderen Sim dann verwendet wird?
Oder bleibt mir nur zu hoffen dass der Finder das Handy ans Fundbüro "ausliefert"?
:confused:
LG,
help_me
-
Hat es schon jemand geschafft sein 8910 über USB mit dem Rechner zu verbinden?
BS Windows 7 / 64bit
Ich habe jetzt schon alle möglichen Versionen versucht, aber er scheitert immer an der Treiberinstallation.
Gruß
Michael -
Moin, moin zusammen,
ich hab mal noch zwei Fragen zum M8910, aber bitte nicht auslachen. :o :confused:
Wenn ich den MP3 Player nutze, wie kann ich ihn wieder ausschalten? Bin ich einfach zu doof dazu? Irgendwie schaff ich das nicht. :mad:
Wie kann ich ein Java-Programm installieren? Ich habe eine .jar Datei auf dem Handy, aber irgendwie schaff ich das nicht, sie zu installieren.
Sorry, sind vermutlich recht einfache Fragen, aber ich steh irgendwie voll auf dem Schlauch.
Grüße und Danke
Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!