Das Telefon ist nicht verbuggt. Ich glaube langsam dass du dich hier überhaupt nicht eingelesen hast und dir alles direkt vor die Nase servieren lässt. Wenn du den Thread hier wirklich gelesen hättest, wüsstest du das aber.
Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket
-
-
-
Ich lese das die Kamera bei einigen Usern die Bilder nicht speichert.
Ich lese das das Handy den Speicherort der Bilder selbsständig ändert.
Ich lese das das abholen der E-mails z.b. von GMX nicht einwandfrei funktioniert.Sind das Bugs oder Features?
EDIT: Gelesen nicht nur hier, sondern auch durch Google in anderen Foren.
-
Hast du auch Quellen deiner Aussagen? Weisst du von wann die letzte Firmware ist? Wusstest du, dass sich ALLE Samsung-Handys im Service-Center updaten lassen?
Weisst du - wenn man Antworten auf seine Fragen möchte sollte man mit den spärlichen Informationen die man hat halt nicht hintem Berg halten - das ist kontraproduktiv. Im übrigen ist das jetzt auch nicht böse gemeint oder so - ich mag es nur einfach nicht, wenn User irgendwelche Aussagen aufgrund von falschen oder überhaupt keinen Informationen (bzw. Gerüchten) treffen...
-
Quellen sollten bekannt sein.
Punkt 1 steht in ich glaube 2 Testberichten (ich glaub es war Focus) und ein Paar User haben hier im Forum davon berichtet.
Punkt 2 das gleiche.
Punkt 3 habe ich bisher 2 mal gelesen. Einmal hier im Forum und in einem anderen Forum das ich über Google gefunden habe.Wie dem auch sei, wenn man die Firmware bei einem Samsung Service Point updaten kann, ist das ja halb so schlimm.
Wie ist das nun mit Facebook? Lassen sich die Bilder gleich hochladen?
-
also zu den kamera-"bugs" kann ich folgendes sagen:
mein handy hat noch kein einziges bild, ich betone, kein einziges, foto NICHT gespeichert. jedes foto, das gemacht wurde, landete auch ordnungsgemäß im speicher.
und zum ändern des speicherorts:
das ist bei mir dann der fall, wenn ich die speicherkarte rausnehme, dann ändert er automatisch auf telefonspeicher. leider ändert er es nach einsetzen der speicherkarte nicht wieder automatisch zurück auf speicherkarte, sondern belässt es beim telefonspeicher. wenn man es weiss, nicht allzu tragisch. einfach nach dem wiedereinsetzen der karte den speicher wieder ändern. ist ne sache von 10 sekunden. -
Und ich beantworte Dir die Frage zu Facebook,ja kannst zu Facebook,Youtube Picassa und wie die alle heißen Bilder/Videos hochladen,da gibts im Menü extra einen Punkt den kannst du anwählen.Sogar zeitgesteuert sprich jeden Tag um die selbe Zeit.
-
ich habe mal ne frage an die pixon 12 besitzer.
es liegt ja ein adapterkabel für 3,5mm klinke bei, allerdings ist mir das deutlich zu lang. wenn ich dann noch meine sennheiser kopfhörer anschließe, dann habe ich einen richtigen kabelsalat. gibt es nicht ein kurzes adapterkabel, welches passt. ich habe bereits einige ausprobiert, aber keines funktionierte wirklich.
-
Bilder, mit dem Handy geschossen Teil 2 (RAR-Archiv, 73 MB):
Ist leider down Wäre nett wenn du das nochmal hochladen könntest.
-
-
Zitat
Hey danke das du es so schnelle nochmal hochladen konntest ! Kannst du mir vielleicht noch eine Frage beantworten ?
Es gibt ja diese Widgets auf dem Homescreen, ist es möglich sich Kalendereinträge oder die nächsten Termine direkt auf dem Homescreen anzeigen zu lassen ähnlich wie bei Symbian oder Android ? Bis jetzt habe ich gesehen das es möglich ist sich einen kleinen Kalender auf den Homescreen zu schieben aber der zeigt so wie ich das gesehen habe nur den aktuellen Monat an und keine anstehenden Termine, erst wenn man draufklickt kommt man in den richtigen Kalender wo Einträge zu sehen sind.
Eine kleine Notiz würde auch genügen das können sogar die LG Handy´s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!