Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• kann ich dir leider nicht beantworten. nutze nur eine sim-karte.

eine andere frage:
    ist es irgendwie möglich diesen effekt beim bilderbetrachten abzustellen, dass durch die Bilder gescrollt wird, wenn das Handy etwas schräg gehalten wird?
    Das nervt manchmal ein bisschen, weil es mir oft ungewollt passiert.

• Gibt es eigentlich auch noch irgendwo Spiele für das Samsung?

Nach Möglichkeit nichts kosten..

oder zumindest nicht viel..

UUnd.. ist es bei euch auch manchmal so.. dass irgend eine Ressourcenmeldung kommt, dass ich Anwendungen schließen soll? und dann ich alles zu machen muss weil ich sonst nicht mehr raus komm? (z.b. bei einem bild oder bei einer internetseite ranzoomen oder so)
    ?

• Zitat

Original geschrieben von PeterPingu
    ...

UUnd.. ist es bei euch auch manchmal so.. dass irgend eine Ressourcenmeldung kommt, dass ich Anwendungen schließen soll? und dann ich alles zu machen muss weil ich sonst nicht mehr raus komm? (z.b. bei einem bild oder bei einer internetseite ranzoomen oder so)
    ?

Meistens hilft dann leider nur ein Neustart ... :mad:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Rufumleitung deaktivieren

Hallo,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Eine Suche im Handbuch und in diesem Thread mit Rufumleitung, Anrufumleitung und Mailbox hat mir leider auch nicht weiter geholfen.

Wo kann ich die Rufumleitung einstellen bzw. deaktivieren?

Danke im Voraus!

• Danke für die Anleitung.

Leider lässt sich die Anrufumleitung bei keine Antwort und bei nicht erreichbar nicht deaktivieren. Aber ich schätze, das ist ein BASE-spezifisches Problem.

• Kann man vom Handy aus die selbst geschossenen Videos/Bilder direkt zu Facebook hochladen?
    Und gibt es unterschiedliche Firmware Versionen?
    Wenn ja, ist es einfach die aktuellste zu laden?

Gruß

Flo

• Na Super, das heißt ich kann nur hoffen beim Kauf eine recht neue Firmware Version erwischt zu haben.... ansonsten muss ich mit einem verbuggten Telefon leben?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!