Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

  • Meine ist:M8910XWIH3 und sorry,ich meinte das ist der obere wert :gpaul:


    Und hier kannst du ausrechnen,von wann die Software ist.2 Beiträge höher.

  • Meine Softwareversion lautet: M8910XXIK1 nur falls es jemanden interessiert :)


    Und nein, bei mir stürzt gar nichts ab. Alles läuft super.


    Leider spielt der Videoplayer einige Divx Dateien nicht ab. Das konnte das I8910 besser. Alles andere ist aber wirklich klasse.

  • Habe mal eine Frage an die Pixon12-Besitzer:


    Hat einer von euch schon ein passendes TV-Kabel? Oder weiss, wo man es bekommt?


    Leider habe ich dazu nichts gefunden.


    Vielen Dank schonmal.

  • Habe mal eine dumme Frage zum Thema TV-Kabel.


    Könnte es evtl. funktionieren, dass man den Adapter auf 3,5mm Klinke nimmt und daran dann ein tv kabel mit 3,5mm klinke anschließt?


    Kenne mich damit nicht wirklich aus und es war nur so eine Idee :)

  • Mir ist eben etwas sehr merkwürdiges bei meinem m8910 passiert.


    ich wollte ein bild aus einer mms speichern, habe das getan, doch als ich dann den auflegen-knopf drückte, um auf den startbildschirm zu kommen war oben links in der ecke ein kleines kästchen. da standen eine menge zeichen, meine software-version, etc. und am ende stand sowas wie "press 0 to end" oder so. ich konnte den touchscreen aber nicht mehr benutzen. dann wurde das handy plötzlich schwarz, es erschien ein großer blauer rahmen und darin stand sinngemäß:


    -----------------------
    Upload files to PC
    Monaco
    ----------------------


    es ging dann gar nichts mehr. es half nur noch akku raus. jetzt läuft es wieder normal. ich hoffe, das taucht nicht allzu oft auf.... und es ist nicht irgendwas mit dem handy nicht in ordnung.... :(

  • immernoch Probleme..


    Ich hab immernoch Probleme mit Jimm.. es tritt immernoch der Fehler auf (#118.0 Keine Antwort vom Server) aber ich bin doch mit dem W-Lan verbunden, wieso klappt das dann nicht?? :/


    Liebe grüße & bitte um hilfe!

  • Hab ich manchmal auch,aber dann starte ich Jimm neu dann gehts meistens..


    Habt Ihr auch wenn Ihr die Simkarte ändert,das die Internet Einstellung danach wieder auf zb T-Mobile stehen statt auf Wlan?Jedes mal muß ich dann wieder bei den Anwendungen und bei den Internet optionen auf mein Wlan stellen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!