Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

  • Jaa *lach* Habs zu Weihnachten bekommen :P


    Habe schon einmal Jimm versucht zu installieren & hab so einen Ordner einfach mal in "Andere Dateien" gepackt.. aber iwie weiß ich(/und das handy) nicht so recht was mit dem Ordner anzufangen ist *g*


    Bin total zufrieden mit dem Handy :) und die Fotos sind echt klasse!


    habs jetz über den browser runtergeladen und da funktioniert das installieren..


    nur wenn ich mich verbinden will kommt immer "Fehler ... Keine Antwort vom Server (#118.0)"


    weiß jemand weiter?

  • Gibt es eigentlich Unterschiede bei Verschiedener Firmware?
    Eventuelle Verbesserungen?Nicht das ich nicht Zufrieden wäre..


    Zuckerstange:
    Kann dich voll und ganz verstehen :top:

  • mein pixon12 ist soeben angekommen. vom ersten Eindruck her bin ich völlig hin und weg. Es ist ein Handschmeichler und sieht absolut fantastisch aus. Ich bereue den Kauf in keinster Weise und solange das M8920 nicht nach Deutschland kommt, werde ich wohl keinen Gedanken mehr an ein anderes Handy verschwenden.


    Also an die wenigen, die sich hier mit diesem Handy beschäftigen:
    Ihr habt jetzt einen Gesprächspartner mehr :)


    Ich werde nun erstmal mit dem Schmuckstück rumspielen und schauen, ob Fragen auftauchen.

  • Zitat

    (-) Der Autofokus beim Filmen ist in meinen Augen sehr träge. Das hat zur Folge, das selbstgedrehte Videos zeitweise unscharf sind.


    Das finde ich auch.Leider kann man den Autofokus nicht abstellen.Bei wechselnder Bildeinstellung kann das ziehmlich störend sein.Die Qualität ist sonst sehr gut,ausser natürlich das noch bekannte Problem mit dem
    nicht so guten Ton.
    Wie geht ihr mit dem Autofokus um?Glaubt ihr es kommt zu einem Software-update.


    Man kann scheinbar nicht alles haben,bin aber nach wie vor begeistert von dem Gerät :top:

  • @ hand-fan:


    Hi,
    mein M8910 ist auch heute angekommen- leider stürzt es mir im Ordner eigene Daten ständig ab- entweder bei den Tönen oder bei den Bildern...


    Hast Du mit Deinem Handy auch nur annähernde Erfahrungen gemacht?


    (wahrscheinlich eher nicht, wenn man von Deinem ersten Posting ausgeht... ;) )
    gruß
    Prya

  • prya. Ich würd in deinem Fall es zurück schicken bzw auf jeden Fall ein Firmenupdate in Betracht ziehen.Wenn es ständig abstürzt macht das Handy keinen Spaß.Nur mal so aus Neugierde,was für eine Firmware hast du drauf? (*#1234# der obere)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!