Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

  • So mein Pixon12 ist wiedergekommen, bzw. hab ein neues gekriegt.


    -> funktioniert einwandfrei :-)

  • Also die Fotos und vor allem die Auslösegeschwindigkeit sind wirklich das beste das ich bis jetzt hatte,inkl.N86 und Satio!
    Das Gerät ist super verarbeitet und das Display 1A!OS passt für mich auch,alles was ich benötige ist da.
    Was mir fehlt ist ein Näherungssensor und die Tastensperre wie zb. beim Nokia N97.
    Während eines Telefonates zuerst länger auf die Tastensperre-Taste drücken bevor man zb. den Lautsprecher einschalten kann,ist relativ umständlich..
    Eine Benachrichtigungs-LED wäre auch noch ideal.Gibt´s da vielleicht irgend eine Lösung!
    Endlich ersetzt ein Handy meine Digicam!Und im Berufsaltag passt´s auch!

  • Ist nichts mehr los hier?
    Habt ihr eine Folie drauf?Mag normalerweise keine Folien.Hab schon zwei ganz leichte Kratzer auf dem Display..Wie schauts bei euch aus?
    Bin sonst sehr zufrieden mit dem Teil.Bis was ähnliches mit einem GLASdisplay kommt ;)

  • Hat keiner das Handy.:-) Ich hatte immer ne Brando drauf.hat man gar nicht bemerkt.Nie wieder ohne,lieber für paar euro ne Folge,als Kratzer für immer.:-)

  • sacht mal ist es evt. irgendwie möglich eine andere Navisoftware außer Route66 auf dem Samsung zu installieren, bekomme das einfach nicht hin, oder ist das auf dem M8910 gar nicht möglich?

  • Das dürfte nicht so ohne Weiteres möglich sein da die Route66 Software speziell für JAVA-Modelle ist (=> Neuentwicklung). Meines wissens gibt's sonst nicht sonderlich viele Programme für Handys die zwar ein internes GPS haben allerdings noch auf der JAVA-Plattform rennen. Die anderen Hersteller von Navi-Software sind noch nicht so weit bzw. konzentrieren sich auf andere Sachen...

  • Zitat

    Original geschrieben von 2die4
    So mein Pixon12 ist wiedergekommen, bzw. hab ein neues gekriegt.


    -> funktioniert einwandfrei :-)



    Mich würd mal Intressieren welche Firmware du draufgespielt bekommen hast,kannst du bitte mal gucken:-) Danke

  • Kann mir jemand sagen ob des für das M8910 irgendein gutes ICQ gibt?


    ich geh mit ebuddy rein, aber das is einfach zu unübersichtlich & oft werden statt namen nur nummern gezeigt /oder sogar falsche nummern!


    ich bräuchte ein icq, wo man einstellen kann, dass es die Online-Kontakte anzeigt und wenn möglich die richtigen namen!


    Liebe grüße :) pingu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!