Ich hab mein Gerät im Oktober gekauft und Software ist M9810BRIH1
<CSC VER> M8910ERAIH2
Was immerauch das heißen mag:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mein Gerät im Oktober gekauft und Software ist M9810BRIH1
<CSC VER> M8910ERAIH2
Was immerauch das heißen mag:-)
Gibt es die Möglichkeit, ein Firmware-update durchführen zu lassen ?
Wo kann man das machen lassen ? (gehts evtl auch ohne Einschicken?)
Hatte noch nie mit dieser Problematik zu tun...
Eventuell könnte das ja schon helfen, und ich müsste nicht tage oder wochenlang ohne handy auskommen...
M8910 > Modell
BR > Ländercode
IH> I=2009, h=august,
1 > Revision 1 (je höher diese Zahl, desto "neuer" die Überarbeitung
Was ist denn BR für ein Land :confused: Aber ich denke mal meins kommt aus Polen..Weil die Startanimation era net ist.
Firmenup geht nur bei einem Service Point.Normal geht das in 1-2 Tagen.Mußt mal gucken ob bei Dir einer in der Nähe ist.
Hat nichts mit dem "normalen" Ländercode zu tun
Regions Codes:
BD = Cyprus, Greece
BH = Mitteleuropäisch
CP = Finland
DB = Vietnam
DC = Thailand
DD = India
DT = Australia
DX = Indonesia, Malaysia, Philippines, Singapore, Vietnam
DZ = Malaysia, Singapore
JA = South Africa
JC = Algeria, Morocco, Nigeria, South Africa, Tunisia
JP = Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia, South Africa, Syria, Tunisia, Turkey
MT = Switzerland
XA = Austria, France, Germany, Italy, Netherlands, Switzerland, United Kingdom
XB = Denmark, Norway, Sweden
XC = Portugal, Spain
XD = Croatia, Czech, Hungary, Slovakia
XE = Bulgaria, Estonia, Kazakhstan, Latvia, Lithuania, Russia, Ukraine, Germany
XF = Bulgaria, Croatia, Romania
XG = unter anderen Germany
XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
ZC = China, Hong Kong
ZH = Hong Kong
ZT = Taiwan
Netzbetreiber Codes:
AD = O2, Austria
AE = SFR, France
AI = Tim, Italy
AM = Vodafone
AN = E-Plus, Germany
AO = O2, Germany
AS = KPN, Netherland
AU = Mobilkom, Austria
BB = Tmn, Portugal
BF = Optimus, Portugal
BG = Telefonica, Spain
BM = Swisscom, Switzerland
BN = Amena, Spain
BO = T-Mobile, Germany
BU = Vodafone
BV = Orange, Switzerland
BW = O2, United Kingdom
CD = Proximus, Belgium
CG = Telia Mobitel, Sweden
CH = SingTel, Singapore
CK = Tele2 Comviq, Sweden
CT = Tdc, Denmark
CU = One, Austria
CV = Telenor, Norway
DT = Optus, Australia
DV = Telstra, Australia
EF = Celcom, Malaysia
JB = Vodacom, South Africa
MD = Telia Sonera, Finland
MJ = Vodafone, Italy
MM = Tele Ring, Austria
MV = NetCom, Norway
NA = Nrj, France
NB = Tele2 Norway, Norway
NE = H3g Nordic, Sweden
NP = H3g, Italy
RF = T-Mobile
SS = Vodafone, Japan
BR steht da komiscerweise nicht dabei ._.
naja BTT
Hab das Handy jetzt reseted und werds die Tage zurückschicken.
Hoffentlich bekomme ich dann ein voll funktionsfähiges..
@2die4 Hast du dein neues bekommen?
@All: Hat zufällig einer das Tv Kabel bzw weiß einer ob es von einem anderem Handy paßt zb wie i900?
Ist ja wie beim G600 damals,nicht zu bekommen
Hi Zuckerstange
Nein, mein neues ist leider noch nicht da. Eingegangen ist es aber immerhin schon...
Zudem habe ich die von dir empfohlene SD Karte gekauft - top zu dem Preis und extra für Mobiltelefone ! Danke dafür nochmal!
kurzes update:
ewünschte Abwicklung:1:1 Austausch / Reparatur
Datum Status
01.12.2009 Ihre Reklamation ist zur Zeit noch in Bearbeitung/Überprüfung.
27.11.2009 Die Überprüfung in unserer Technikabteilung ist abgeschlossen.
Testergebnis: Fehler/Defekt wurde von unserer Technikabteilung bestätigt.
27.11.2009 Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen.
Naja immerhin wurde der Fehler bestätigt.
Hoffe also, dass ich nun doch ein voll funktionsfähiges M8910 bekomme *freu*
Na dann hoff mal das nächste Woche du es zurück bekommst.Schreib dann mal kurz ob du ein neues oder deins bekommen hast.
Hab Samsung bezüglich des Tv Kabel angeschrieben und als Antwort eine Enttäuschung bekommen.Das Tv Kabel für das M8910 ist zur Zeit nicht verfügbar. :mad:
Hallöchen,
so, das lange Warten hatte am Freitag ein Ende. Pünktlich zur anstehenden Weihnachstfeier meines Arbeitgebers habe ich mir das M8910 zugelegt. Die Preise sind ja in den letzten Wochen kräftig gefallen. :top:
Nachdem ich es jetzt am Wochenende etwas testen konnte, bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Eigentlich ist natürlich eine Einschränkung und der Grund dafür ist wirklich der doch sehr hässliche Videoton.
Das ist für mich bis jetzt die einzige Einschränkung. Es ist zwar für mich nicht ganz so wichtig, weil ich eh selten Videos mit dem Handy drehe, aber natürlich wäre es perfekt, wenn der Ton doch ein ganzes Stück besser wäre. Ist nur schade, dass Samsung hier wohl wieder in alte "Untugenden" verfällt. Beim I8910 gabs ja wenigstens noch ein paar Updates, da wurde ja auch der Videoton schnell verbessert. Aber beim M8910 scheint das Warten darauf wohl vergebens zu sein.
Trotzdem bin ich zufrieden damit. Die Bilder sind wirklich gut und der Blitz ist der beste, den ich je bei einem Handy hatte. Ich habe mir das Handy maßgeblich gekauft, damit ich die Digitalkamera mal zuhause lassen kann. Und das kann ich nun beruhigt tun.
Grüße
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!