ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Gut,was die über den Mp3 Player stimmt leider,aber schlechteste aller Handys glaub ich auch nicht.
So schlimm isser auch wieder nicht. Irgendwas müssen sie ja finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut,was die über den Mp3 Player stimmt leider,aber schlechteste aller Handys glaub ich auch nicht.
So schlimm isser auch wieder nicht. Irgendwas müssen sie ja finden.
Die schreiben auch das Videos in 640x480 aufgenommen werden,aber das es auch 720x480 wird da nicht erwähnt.Oder das man bei der Videoaufnahme auch einen Autofokus hat,aber das erwähnt kaum einer von den "großen" Testern.
verzerrt es echt die Bilder durch den Tonneneffekt?
Hast doch meine und von THWS,Benz- Drivers Bilder gesehen,hast du da einen Tonneneffekt gesehen?
Ich net Die waren wohl betrunken^^
Tonneneffekt? was ist das?
Ne mal im ernst, habe eben mal die Cam richtig ausgetestet... ziemlich viele Bilder draußen gemacht...
Und kann nur sagen: Die Bilder sind der absolute Hammer :top:
Sehe da net die geringsten Unschärfen oder so... und das bei Fullhd auflösung bei mir am Pc....
Re: handy
Erledigt.
Hat denn keiner den Test gelesen? Das Foto vom Testbild ist ein bisschen bauchig
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hat denn keiner den Test gelesen? Das Foto vom Testbild ist ein bisschen bauchig
Es ist ein Weitwinkelobjektiv. Wenn man zu nah am Objekt ist, kann es schon mal ein wenig bauchig sein, aber das liegt in der Natur der Sache, das passiert mit allen Weitwinkelobjektiven.
Mal eine Frage zur Kamera:
Habt ihr die Standardeinstellungen so gelassen oder einige Einstellungen verändert, um eine bessere Qualität zu bekommen?
Falls ja, bitte nennt mir mal die Einstellungen, wo ihr meint, da werden die Bilder besser.
Warum,sind dir die Bilder zu schlecht? Ich lass meistens alles im Automodus,sonst im I-Modus.Merk da aber nicht viel Unterschied,ausser die im I Modus sind schärfer.
Sonst probier es selbst mal aus welche einstellung für dich die beste ist
Sonst probier es selbst mal aus welche einstellung für dich die beste ist
ja deswegen frage ich ja, was ihr alle so für Einstellungen getroffen habt um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Ist eh ziemlich ruhig hier geworden um das Pixon12, finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!