Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dann kauf Dir endlich eins..Du wirst es nicht bereuen :D

Naja, hab ja erst im Juli 400 EUR für das N86 ausgegeben, das sollte für ne Weile reichen :rolleyes:
    Und nächsten Frühling gibts dann den nächsten Nokia Kracher (und im Herbst dann wieder Samsung :D ) Naja hängt vom Kaufzyklus ab wann man sich was kauft :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Naja, hab ja erst im Juli 400 EUR für das N86 ausgegeben, das sollte für ne Weile reichen :rolleyes:
    Und nächsten Frühling gibts dann den nächsten Nokia Kracher (und im Herbst dann wieder Samsung :D ) Naja hängt vom Kaufzyklus ab wann man sich was kauft :)

Das N86 kannst ja verkaufen. Irgendein Nokianer erbarmt sich sicher drum. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das N86 kannst ja verkaufen. Irgendein Nokianer erbarmt sich sicher drum. :D

die nokianer sind doch nicht blöde, jeder weiß, dass das n86 von vorn herein zu überteuert war, mehr als 250 bekomme ich für das gute Stück nicht mehr :D

• Nochmals meine Frage:

Kann man sich jetzt Termine/Geburtstage auf dem Startscreen
    anzeigen lassen (wie bei Symbian) ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Original geschrieben von pulse
    Nochmals meine Frage:

Kann man sich jetzt Termine/Geburtstage auf dem Startscreen
    anzeigen lassen (wie bei Symbian) ?

Danke und Gruss
    Pulse

Auch ich habe ja in diesem Thread bereits zweimal die Frage zur Synchronisation mit Outlook gestellt - für mich ein sehr wichtiges Kriterium - leider bisher ohne Erfolg.

Nach dem Runterladen der PC-Software von Samsung fürs Pixxon12 (New-PC-Studio) und der Bedienungsanleitung erstmal folgende Infos.

Das Synchronisieren von Terminen, Geburtstagen, Kontakten und Aufgaben mit Outlook und dem Handy sollte problemlos gehen - alle benötigten Stauseinstellungen werden "softwaremäßig" auf dem PC angeboten/angezeigt - probieren kann ich mangels vorhandensein des Telefons leider noch nicht - wohl am Montag.

Das Anzeigen von Terminen etc. auf dem Startbildschirm kann ich leider nicht bestätigen da die Bedienungsanleitung diesbezüglich sehr "dünn" ausfällt - sorry !

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Gibt es dieses TV Kabel schon?

Irgendwie finde ich geht das Handy total unter, es gibt KEINERLEI original zubehör, keine ersatzteile nirgends, kein firmware update oder ankündigung. nix....

• hm

hab nur gemerkt das fast niemand gibt der dieses handy besitzt....

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    hm

hab nur gemerkt das fast niemand gibt der dieses handy besitzt....

Vielleicht macht Samsung nicht soviel Werbung, wie für das Jet oder für das 8300 oder für das Galaxy i7500 gemacht wurde.

• Naja, ist mir auch egal.... bisher bin ich jedenfals recht zufrieden...
    Hab heute mal ein bisschen gesurft, und muss sagen das der Browser auch recht zügig ist.... ähnlich wie beim n97, das hätte ich nicht gedacht :top:

Hab aber auch schon einen Nachteil gefunden, lassen sich die Samsung handys nicht als Massenspeicher unter Vista oder Xp verwenden?
    Kann wohl nur mit hilfe der Treiber zugreifen über Usb.

Lg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Hallole,

ich hab mal ne Frage zu den Widgets.

Angenommen, ich möchte ein Wetter-Widget oder ein Widget, das mir Aktienkurse aktualisiert. Ist das bei dem M8910 so einfach zu machen oder wäre da Symbian geeigneter?

Gruß

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!