Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• hm mein nokia n97 hatte nur die manuellen Shutter davor...
    Der aber so dumm konstruiert war das er das glas darunter zerkrazte....

Naja, eines der vielen Gründe warum mein n97 nur nen Monat bei mir überlebte, so ne Fehlkonstruktion.... :(

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    hm mein nokia n97 hatte nur die manuellen Shutter davor...
    Der aber so dumm konstruiert war das er das glas darunter zerkrazte....

Naja, eines der vielen Gründe warum mein n97 nur nen Monat bei mir überlebte, so ne Fehlkonstruktion.... :(

Nein, wir meinen eigentlich noch einen Verschluss unter dem Glas :) Einen Slider oben drauf hat das Pixon nicht. Aber ob das N97 einen Verschluss unter dem Glas hat, kann ich nicht sagen.

Hier sihr man das einigermaßen gut: beim N86 sieht man die Lise nicht ;) http://img1.lesnumeriques.com/produits/34/6002/dos.gif

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja gibt es ;) Wenn man den Slider ganz leicht zur Hälfte aufmacht, sieht man, dass hinter dem Glas eine verschlossene Blende sitzt. Erst nachdem man des kleinen Slider ganz aufschiebt, öffnet sich der Shutter und die Linse kommt zum Vorschein. Leider hat es aber einen Bug, dass der Shutter nicht immer korrekt schließt und die Kamera den Akku in 3h aussaugt :D Hoffe das Pixon hat keine solche Probleme.

Aha. Na gut, das wußte ich tatsächlich nicht, aber offenbar funktioniert das ja Nokia-typisch nicht so toll. ;)

Nein, das M8910 ist auf der ganzen Linie schon ein tolles Gerät, da kann man echt nichts sagen. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo zusammen

Hat jemand schon versucht, das M8910 Pixon 12 mit Dual Sim Kartenadapter zu verwenden? Wenn ja, wie funktioniert es?
    Habe ein Handy fürs Geschäft und eines für den Privatenbereich. Wäre natürlich ideal, wenn neben einer guten Kamera auch gleich beide Telefone dabei wären.

gruss
    ceasar

• Aja, noch was: das M8910 ist auch das einzige Handy, das im Videomodus Autofokus hat! Das heißt, wenn ich ein Video aufnehme und z.B. von einer Totalen auf eine Blume fokussiere, dann bleibt das Video scharf und wird nicht verschwommen, wie bei allen anderen Handys. Und das Ganze bei D1 Videoauflösung. :top:

Allein damit sicher sich das M8910 die Position an der Spitze aller Kamerahandys. :p

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Der GsmArena Bericht Satio vs. Pixon 12 ist nun vollständig hier

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Immer noch niemand irgendwelche Infos !!!??? :(

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Der GsmArena Bericht Satio vs. Pixon 12 ist nun vollständig hier

Und das Fazit des langen Tests:

Zitat

Having put the cameras to so many tests, we can safely conclude that the Pixon12 beats the Satio in terms of image quality. The output is better in the elements that we consider most important for producing better shots in real life scenarios.

Na bitte, das M8910 hat sich die Spitzenposition gesichert. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    War doch nicht anders zu erwarten :cool: :)

Eh. Und ich Depp hab meins verkauft... :rolleyes: :gpaul:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!