Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Ich muß "leider" nochmal fragen - habe jetzt den Thread einmal durch - trotzdem bin ich mir immer noch nicht ganz klar darüber !

Wie steht es denn mit der Synchronisation des Handys mit meinem Outlook 2007 unter Vista - Termine, Aufgaben, Kontakte, Geburtstage etc . - gibt es da irgendwelche Probleme ?

Ist eine "Art" PC Suite von Samsung dabei mit der das problemlos geht !?

Danke im Voraus.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Ansich ist das "Samsung New PC Studio" dabei, damit kann man mit Outlook synchronisieren, zumindest ist es im Menü vorgesehen, getestet habe ich es aber nicht, da ich Outlook nicht verwende.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

hat das M8910 nun eigentlich einen TV-Anschluß und wenn ja, gibt es dazu auch das passende Kabel? Ich finde nämlich widersprüchliche Angaben dazu.

Hat es evtl. auch einen Kompass wie das I8910?

Die Samsung Seiten sind da leider nicht 100%ig verlässlich.

Gruß

Willi

• TV-Ausgang ist vorhanden, Kabel nicht, muß extra gekauft werden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Supi, danke.

Muss man eigentlich bei der Micro-SD-Karte etwas besonderes beachten. 16 GB müssten ja gehen. Aber da gibts noch class 4 oder class 8. Keine Ahnung, wofür das steht. Oder reicht ne "einfache" Sandisk.

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Supi, danke.

Muss man eigentlich bei der Micro-SD-Karte etwas besonderes beachten. 16 GB müssten ja gehen. Aber da gibts noch class 4 oder class 8. Keine Ahnung, wofür das steht. Oder reicht ne "einfache" Sandisk.

Class 4 usw. bezeichnet nur die Schreibgeschwindigkeit. Aber ansich ist es relativ egal, was Du nimmst.

Suchst Du ein M8910? Habe eins zu verkaufen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Suchst Du ein M8910? Habe eins zu verkaufen.

Ich habs gesehen, danke. Eilt aber nicht so bei mir. Ich warte noch. Wenn das Satio draußen ist, dann wirds wohl noch ein bisschen billiger werden. Hoffe ich.

• Hi,

habe mir gerade mal bei Samsung die Bedienungsanleitung heruntergeladen - das steht immer nur etwas von "Server" und/oder "Microsoft Exchange-Server" ? :confused:

Mangels Kenntinsse diesbezüglich - könnte mich bitte jemand aufklären ;)

Ich möchte doch eigentlich "nur" meine Outlook-Daten per USB oder Bluetooth vom PC zum Handy übertragen !!!

Vielen Dank im voraus.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Mal ne frage:

Was sagt ihr eigentlich dazu das die Cam des Pixons komplett ungeschützt ist?

Wie schützt ihr die Linse?

Habe mir das pixon 12 gestern gekauft und mache mir vor Kratzern sorgen.

Lg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Ist da etwa kein Glas vor der Linse wie bei allen anderen Kamera Handys
    so üblich :confused: Die Kamera hat zwar einen Abdeckung, aber trotzdem.

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!