Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Sind wieder 6 M8910 bei der Bucht im Angebot. Dieses Mal für 271 Euro. ;)

Würde mich nicht wundern, wenn hinter all diesen Angeboten derselbe steckt, auch wenn der Verkäufer mal in Berlin, mal in Stuttgart sitzt.

gibt es denn schon bewertungen für die vorhergehenden verkäufe?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Müßte dem mal ne Emailanfrage stellen,ob man das Gerät auch abholen könne.Nur mal gucken was der schreibt..271 ist schon heftig zu billig..

• Ich hab bei den ersten beiden schon per Email angefragt und bei diesem nun auch. Bei den ersten beiden haben ich überraschenderweise keine Antwort erhalten :D:D und ich denke, dieser wird sich da einreihen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    gibt es denn schon bewertungen für die vorhergehenden verkäufe?

Nein, das dauert ja auch meistens. Ware kommt, nicht, reklamieren, Emails schreiben, anrufen und und und. Da gehen bis zur Bewertung dann mal 2-3 Wochen ins Land., außer die Ware kommt wirklich. ;)

• Hallole,

hab gerade bei ebay folgende Antwort auf meine Anfrage bekommen:

"****ACHTUNG****
    Es handelt sich bei diesem Gebot um ein großes
    Missverständnis. Ich war nie im Besitz dieses Handys und biete
    es daher nicht zum Verkauf an. Höchstwahrscheinlich wurde
    mein Account gehackt, ich bin gerade dabei dies alles
    aufzuklären. Also Bitte AUF KEINEN FALL AUF DIESEN ARTIKEL
    BIETEN!!

DANKE für ihr Verständnis"

Also aufgepasst!

Gruß

Willi

• @ Zuckerstange, kannst du mir nun auch sagen wie lange der Akku durch hält? :)
    Bitte aber ehrliche Angaben und nicht irgendwas erfundenes, da ich am Überlegen
    bin ob ich mir auch das M8910 zulegen soll.

Wie lange würde er denn ungefähr bei meinem täglichen Gebrauch halten?
    Bin mehr mals täglich im Internet, höre nicht jeden Tag, aber schon ein paar Mal
    in der Woche Musik, rufe paar Mal am Tag meine E-mails ab....

Wäre um eine Antwort von dir dankbar :)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Also der Akku hält überraschend lange. Ich kann's Dir leider nicht mit einer genauen Zeitangabe sagen, aber zumindest deutlich länger als z.B. das iPhone 3GS. Ich sag mal so, 2 Tage sollten bei häufiger Benutzung drin sein. Mindestens. Also betreffend des Akkus gibt es von meiner Seite keinerlei Beschwerden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke Benz-Driver :)

Stimmt es das beim M8910 nur die Kamera gut ist und sonst nichts?

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• seltsame frage :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!