Hört sich gut an,Danke für dein Feedback :top:
Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
So-Nachtrag-----
Gestern abend gegen 18.30 WLan angestellt und bis ca.23.00 angelassen.
Europa-Karte bei R66 runtergeladen(ca.30 min.)
Videotelefonie ausprobiert,Radiosender gespeichert und mit der Aufnahmefunktion gespielt,Fotos geschossen mit versch.Kameraeinstellungen(hab ich wirklich so unreine Haut???)und diverse SMS geschickt-
Jetzt sind noch 2 Striche da-bzw.3 Striche weg....
Das ist schon ganz in Ordnung so....über Nacht bleibt mein Handy immer an und ich habe daheim eher schlechten UMTS-Empfang.......Habe mein Pixon 12 ebenfalls seit gestern.Mein MM-Markt hatte durch Zufall zwei Geräte abbekommen.
THWS hat in seinem Test am Anfang einen Stylus im Lieferunfang mit aufgeführt, der bei mir aber leider nicht dabei war (obwohl originalverpackt).
Hattest Du ihn bei Dir dabei ?! -
Stylus nein-Dafür waren bei mir im Lieferumfang eine schmucke Tasche und eine 2GB MicroSD enthalten......
Akku hat immer noch 2 Striche...... -
Laut Samsung Homepage (Lieferumfang ganz unten) sollte ein Stylus und auch eine 2 GB MicroSD Karte dabei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Laut Samsung Homepage (Lieferumfang ganz unten) sollte ein Stylus und auch eine 2 GB MicroSD Karte dabei sein.Ein Stylus ist dabei, ein Teleskopstylus, der sich recht klein zusammen schieben lässt.
Was mir aber aufgefallen ist, dass mein Gerät anders beschriftet war.
Während die meisten Fotos die ich gesehen habe immer das 12 MP Logo unten rechts neben der Kamera haben, hatte meines es links unter dem Samsung Schriftzug, ebenso stand dort 12 MP Wide... -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ein Stylus ist dabei, ein Teleskopstylus, der sich recht klein zusammen schieben lässt.
Was mir aber aufgefallen ist, dass mein Gerät anders beschriftet war.
Während die meisten Fotos die ich gesehen habe immer das 12 MP Logo unten rechts neben der Kamera haben, hatte meines es links unter dem Samsung Schriftzug, ebenso stand dort 12 MP Wide...Ein Stylus war bei mir wie gesagt nicht dabei ... (Packung war versiegelt)
Ein leichtes Case (Carbonlook) + 2 GB SD dagegen schon.
Habe ebenfalls Differenzen von meiner Verpackung gegenüber den im Net entdeckt. (Schrift links neben dem Bild des Gerätes in weiß - AF-Tracking Logo seitlich nur geschrieben u. nicht als Symbol).
Mein Schriftzug "12Wide" ist neben der Cam rechts unten !
Vermutlich wieder verschiedene Versionen für Europa mit unterschiedlichem Packungsinhalt.
Mein Gerät war übrigens von MediaMarkt (brandingfrei u. offiziell - hoffentlich...).
PS:
Benutze übrigens die NPS (1.2.1.IH2) vom S8000 - funktioniert.
Offizielle Software seites Samsung ist wohl leider noch nicht verfügbar ! -
Bei mir steht auch nur 12Wide....
Akku war gestern abend gegen 0.00Uhr auf 1 Strich...
abe über Nacht geladen.
Sollte der Akku noch ein bissl kommen und ich mit dem Spielen nachlassen,dann ist das für mich vollkommen zufriedenstellend....
Fotos sind immeer noch großartig.Sehr schön ist der Nachtmodus mit leichter Strassenbeleuchtung.....TOP
Nehme eigentlich alles im Automatikmodus 10MP-Wide auf......
Ist schon ein kleiner Handschmeichler......... -
Wie ist eg der MP3-Player bei diesem Gerät?
Hat den irgendwer schonmal getestet, wie hört er sich so an?
Danke -
Hört sich meiner Meinung nach etwas besser an als beim I8910 HD, kommt aber nicht an den des INNOV8 heran. Allerdings hat das Pixon12 'nen sehr umfangreichen Equalizer zu bieten, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein
-
Bin sehr ,sehr zufrieden.
Akku hält auch gut. 1 Tag mit vilelen Fotos ist kein Problem.Akku schafft das....
Frage....ist wohl auch bei Jet und Co so......kann man beim SMS-tippen schnell auf groß-u.kleinschreibung schalten-immer in das Untermenü gehen nervt....
und wie bringe ich das Handy dazu,jedesmal bevor ich ins Internet gehe,zu fragen(Umts o.WLan)
Kann immer nur für eine Anwendung vorab ne Verbindung festlegen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!