Also...Gestern viel rumgespielt.
Menü brauch ich nix zu sagen.Gewöhnung...
Kamera ist über jeden Zweifel erhaben.Bilder im Innern bei völliger Dunkelheit(heute morgen um 6 Uhr bei heruntergelassenen Aussenjalousien)Absolut einwandfrei.
Auslösegeschwindigkeit und Shot to Shot - großartig.
Habe natürlich noch nicht alle Optionen im Kameramenü probiert,aber Respekt.
...und das bei der Größe des Gerätes.(war der Grund für den Verkauf beim HD)
P.S.
Habe das Jet 1 Tag gehabt-Die Bilder sind selbst bei Tagslicht grauselig-Sorry.
Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket
-
-
-
Cool,hört sich ja vielversprechend an.Wenn du Zeit und Lust hast,würdest du 1-2 Bilder reinstellen:-)
Und wie schlägt sich der Akku so?
:top: -
Bilder reinstellen kann ich nicht.
Den akku hab ich Gestern Abend 22.00 leergespielt.
War aber nch dem Einlegen nicht ganz voll.
SD bespielt,Einstellungen gemacht,etc....
Muss ich nach dem Wo.-ende mal schauen.... -
So-10 std.in Betrieb und noch keinen Akkustrich verloren.
9 SMS-14 min.telefoniert-Ordner für Bilder angelegt und Dateien verschoben und immer mal wieder gedaddelt.....Erstaunlich,vielleicht geht das nachher aber auch ganz schnell!!! -
Cool,hört sich gut an :top: bei meinem pixon8 wär mindestens 1 Balken weg.
Kannst du mal gucken ob du den Etiketten modus findest,und da gibts noch sowas,wenn du telefonierst und legst das Handy auf den Tisch,schaltet sich der Freisprecher ein.
-
Etikett-Modus vorhanden, zweiteres nicht möglich (ohne weitere Einstellungen - oder meinst du, dass die Funktion nur in Verbindung mit dem Etikett-Modus während eines Gesprächs funktioniert?)
-
Ich hab das bei Mobile-review gesehen,ziemlich weit unten, da ist ein Screenshot wo man Etiquette Modus einstellen kann,und drunter steht da speaker call.
Bei der aktuellen Connect steht beim Jet S8000 das unter Motion-Einstellung zu finden sei.Dann versteh ich das so,das man das auf "on" stellt,und beim nächsten Anruf das Handy beim telefonieren auf den Tisch legt,sollte es gehen.
Dachte dann das gäbs beim Pixon auch:-)Noch ne Frage,das kleine Loch neben der LED ist doch sicher ein Micro für die Videoaufnahme,oder?
-
Den Modus hat das Pixon auch. Ist zumindest in der BDA erklärt.
-
Das Mikro für Videoaufnahmen sitzt oben am Gerät. Das Loch neben der LED ist ein Sensor, höchstwahrscheinlich für die Cam.
-
So-Nachtrag-----
Gestern abend gegen 18.30 WLan angestellt und bis ca.23.00 angelassen.
Europa-Karte bei R66 runtergeladen(ca.30 min.)
Videotelefonie ausprobiert,Radiosender gespeichert und mit der Aufnahmefunktion gespielt,Fotos geschossen mit versch.Kameraeinstellungen(hab ich wirklich so unreine Haut???)und diverse SMS geschickt-
Jetzt sind noch 2 Striche da-bzw.3 Striche weg....
Das ist schon ganz in Ordnung so....über Nacht bleibt mein Handy immer an und ich habe daheim eher schlechten UMTS-Empfang.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!