Meins ist gerade angekommen....freu,grins!
Eine 2GB Sd ist dabei und ne tolle Tasche in Carbonoptik.
Geh jetzt spielen.....bis später!
Uiuiuiuiui,das ist soo niedlich....
Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Hast Du auch den Verbaucherschutz angerufen und gesagt, dass alles nur ein Irrtum war?Ich habe nicht angerufen, sondern geschrieben. Ich habe auch eine positive Rückmeldung.
Aber nun zum Thema, Gerät ist heute gegen 11 Uhr gekommen.
- Erster Eindruck ist Samsung Typisch sehr gut.
- Das Betriebssystem ist auch okay.
- Die Kamera ist aber nicht der Bringer. Die Bilder sind leider kaum besser als die des i8910 und die sind ja auch nicht so der Hit.
- Leider kann man große Dateien nicht per Email versenden, somit stößt schon ein Foto an diese Grenze.
- Google Maps ist nur eine Java Anwendung, daher fehlen wichtige Funktionen.Das ist nur etwas, was in den wenigen Stunden aufgefallen ist. Ein Grund das Gerät zurückzusenden.
Was ist gloß der Hacken mit den Kameras. Wenn ich mir Bilder anschaue die ich vor drei Jahren mit dem N73 aufgenommen habe, trauere ich dem hinterher. Die Bilder des Pixon 12 sind zwar größen, reichen aber nicht an die Qualität des N73 heran.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das ist nur etwas, was in den wenigen Stunden aufgefallen ist. Ein Grund das Gerät zurückzusenden.
Na, da hoffe ich mal für Dich, dass Mobilebomber da nicht den Verbraucherschutz einschaltet.
-
....Vielleicht solltest du mal deinen PC-Bildschirm reinigen.Die Bilder sind der Knaller.Kann es sein ,dass du vor Jahren mit dem N73 in deiner Bude Fotografiert hast?Evtl.als alles schön renoviert war?Nun,ein paar Jahre später hat deine Wohnung merklich gelitten und du wunderst dich,dass die Farben nicht mehr so schön strahlen.(Sarkasmus aus)
Die Fotos übertreffen die meiner Digicam deutlich(klar,älteres Modell)
Aber es stimmt schon,dass sie nicht das OmniaHD in den Schatten stellen...Das macht halt auch klasse Fotos.. -
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Na, da hoffe ich mal für Dich, dass Mobilebomber da nicht den Verbraucherschutz einschaltet.Ich weiß zwar nicht was Deine vollkommen überflüssigen Komentare sollen. Aber es ist in Deutschland nicht erlaubt so zu tun als hätte man ein Produkt, nur um Käufer abzugreifen. Ich hätte es schneller bekommen können.
Dann ist es auch kein feiner Zug, die Ware (wenn sie dann endlich da ist) trotz Storno zu versenden und dann auch noch mit dem falschen Verein (UPS).
Anscheinend eine gängige Praxis um die sich zumindest mal Jemand kümmern sollte.
Mir würde man ja auch den A**** aufreißen, wenn ich etwas verkaufe, dass ich nicht wirklich besitze.@ coronamarco:
Die Bilder können doch nicht das technisch machbare sein ?. Ich meine 12 MP sollten mit 1-2 MP Digicam's mithalten können. Zumindest besser als die Cam des i8910 wäre was gewesen.
@ Zuckerstange:
Ich halte die Cam für nicht besser als die des Pixon 8, sorry. Dafür ein geschlossenes Betriebsystem hinnehmen ?!
-
Hm,jetzt machst mich schwach..das würd ja den Testbericht von THWS wiedersprechen,und die Fotos die er geladen hat,sind Top.Vielleicht hast du ein "Montagsgerät" erwischt,ist den jedes Foto schlecht? Bzw du hast geschrieben das i8910 macht auch nicht so tolle Bilder,hast du das Gerät gehabt?
http://www.abload.de/image.php?img=foto0155lx83.jpg[/IMG]
Das N73 hab ich damals auch besessen,und war zwar bis auf den Blaustich zufrieden damit,aber ist kein Vergleich zum Pixon8 oder i8910.
Wie ist der Blitz denn so?Mit dem K800 zu vergleichen?
Wie schnell ist das Betriebssystem?Geht alles flott auf?coronamarco: Du hast auch das Gerät,was sagst du zu der Bildqualität?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich weiß zwar nicht was Deine vollkommen überflüssigen Komentare sollen. Aber es ist in Deutschland nicht erlaubt so zu tun als hätte man ein Produkt, nur um Käufer abzugreifen. Ich hätte es schneller bekommen können.
Dann ist es auch kein feiner Zug, die Ware (wenn sie dann endlich da ist) trotz Storno zu versenden und dann auch noch mit dem falschen Verein (UPS).
Anscheinend eine gängige Praxis um die sich zumindest mal Jemand kümmern sollte.
Mir würde man ja auch den A**** aufreißen, wenn ich etwas verkaufe, dass ich nicht wirklich besitze.Ganz einfach. Jung, wenn Deutschland nur wirklich diese Probleme hätte, dann ginge es Deutschland blendend. Ich werde Euch nie verstehen. Immer die ersten, die etwas haben wollen, alles und jeden verklagen, weil der nicht liefert und das Handy nicht fehlerfrei ist, austesten und nach ein paar Stunden wieder zurückschicken usw.
Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das HB-Männchen gibts schon lange nicht mehr.
-
Ich hab das i8910 gehabt und damit diverse Probleme gehabt, insgesamt 3 Geräte mit defekten.
Ich nutze derzeit ein 6220c als einfache Knipse, einfach mal so für die Tasche. Aber das Ding macht gute Bilder. Wenn ich dann ein i8910 habe und die Bilder keinen deut besser sind, komm ich ins Grübeln.Der Blitz ist übrigens gut und auch das BS ist schnell, ohne hackeln und so. Manchmal ein wenig unlogisch, so kann man anscheinend nicht einfach bei der Texteingabe zwischen Groß- und Kleinschreibung umschalten (Alphanum.). Genauso nervte sofort die Anhanggröße bei Emails und die möglichkeit HTML Mails zu lesen fehlt.
Ich möchte hier auch nochmal sagen, dass die Kamera generell nicht schlecht ist, aber es darf mehr erwartet werden. So bleibt ein S8000 Jet eine günstige und flachere Alternative, welches auch nicht viel schlechtere Bilder macht.
Ein wenig geknickt war ich auch vom Sound. Der kleine Lautsprecher auf der Rückseite taugt nicht viel. Samsung schreibt 5.1 (mit Headset), aber wie soll das sein, wenn es nur Mono gibt.
Schön ist der Kameraverschluss. Aber wozu ? Ist doch eine Abdeckung vor dem Verschluss die verkratzen kann.
Schade auch, dass ein hässlicher Aufkleber auf dem Gehäuse klebt, den ich nicht so einfach entfernen möchte.
Alles in allem aber schon ein schönes Gerät, leider ein wenig teuer. Aber Samsungtypisch fällt der Preis ja schnell.
Was ist falsch daran mein Recht geltend zu machen ?
-
Der "Verschluss" der Kamera befindet sich hinter dem Glas, weil damit das Problem des INNOV8 verhindert werden soll (einige klagten über Staub in der Kamera). Darüber war ich auch erst etwas verwundert, zumal ich beim INNOV8 nie solche Probleme hatte.
Allerdings verkratzt die Scheibe des Pixon12 jetzt auch nicht sooooo schnell, daher ist das auch nicht sonderlich tragisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!