Hab mir Opera Mini gerade mal draufinstalliert und läuft eigentlich akzeptabel. Dafür, dass es keine für das Modell spezielle Verison ist, sondern die Allgemeine läuft es sogar erstaunlich gut.
Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket
-
-
-
Danke für Deinen Test. Mir ist der Opera Mini schon ziemlich wichtig, da er einfach schnell und vor allem angepasst arbeitet. Wenn ich mir den Browser von HD anschaue bekomme ich einen zuviel, wegen dem ständigen hin und her geschiebe.
Aber dann unterstützt das Pixon 12 ja Java im gegensatz zum HD. -
Wie gesagt - der Browser läuft noch nicht optimal, ausserdem hatte ich Opera auf dem I8910 HD nicht installiert, kann also keinen direkten Vergleich ziehen.
Das Scrollen läuft jedenfalls flüssig nach dem Laden, lediglich die Visualisierung passt noch nicht ganz (entweder zu kleine oder zu große Darstellung).Bessert sich ja aber vllt. mir einer Version speziell für das Pixon12.
-
Das ist doch schonmal ein Anfang. Wichtig erstmal, das er flüssig läuft.
Beim HD kann man intallieren und starten, dann hängt sich Opera leider umgehend auf.
Wenn die Ansichten noch nicht ganz passen, kann man noch so einiges einstellen. Hingegen ist die Displayauflösung des Pixon 12 auch ziemlich hoch. Kann sein das diese Auflösung noch nicht bedient werden kann. Aber das wird kommen, da Samsung ja jetzt mehrere Geräte mit dem Display anbietet.
Letztlich kenne ich den neuen Samsung Browser auch noch nicht, kann ja sein das der mich ausreichend begeistert.
-
So, hab gerade das Pixon bestellt, Mobilebomber hat es vorrätig.
Dann bin ich mal gespannt, denn es kann in einer Woche beweisen, ob es für die Urlaubsfotos reicht. Sollte ja dann die Tage kommen. -
Oh,hast du es gut:-) würd mich dann auch mal Intressieren bezüglich den Fotos..stellst dann welche rein wenn du hast
-
Ich werde auf alle Fälle berichten. Das Pixon bekommt gleich den Härtetest zu spühren, da es mich als Navi ins Ausland führen soll und sich dort als Kamera beweisen muss.
Ich werde mir umgehend, also nach den ersten Eindrücken, die Navisoftware freischalten, da ich mit Route 66 sehr zufrieden bin.
Bin gespannt, wie es sich schlagen wird. -
Hoffentlich hält der Akku da besser durch,bei meinem "alten" Pixon ist nach knapp40std hängen im Schacht,und ich telefoniere kaum.Nur Fotos und 1Std Radio...
Wenn man ein WE -Trip machen will mit vielen Fotos, geht ohne Ladegerät oder 2tem Akku gar nicht. -
Werden wir sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das ist doch schonmal ein Anfang. Wichtig erstmal, das er flüssig läuft.Beim HD kann man intallieren und starten, dann hängt sich Opera leider umgehend auf.
Wenn die Ansichten noch nicht ganz passen, kann man noch so einiges einstellen. Hingegen ist die Displayauflösung des Pixon 12 auch ziemlich hoch. Kann sein das diese Auflösung noch nicht bedient werden kann. Aber das wird kommen, da Samsung ja jetzt mehrere Geräte mit dem Display anbietet.
Letztlich kenne ich den neuen Samsung Browser auch noch nicht, kann ja sein das der mich ausreichend begeistert.
Bist du sicher das du das i8910 hd meinst ? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen weil bei mir auf meinem i8910 läuft Opera perfekt.ZitatAber dann unterstützt das Pixon 12 ja Java im gegensatz zum HD.
Ich glaubs nicht Wie zum teufel kommst du darauf das dass hd keine Java unterstützt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!