Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

  • Zitat

    Original geschrieben von Willi2


    Eigentlich ist natürlich eine Einschränkung und der Grund dafür ist wirklich der doch sehr hässliche Videoton.


    Das ist der Grund,warum ich meins wieder verkauft hab und wieder zurück zum Renoir gehe.Da ist der Ton auf jeden Fall klarer.Und die Fotos vom Renoir können mithalten,außer im dunkeln,gebe ich zu.Aber da ich auch viele Videos drehen möchte,kommt für mich leider kein Samsung mehr in Frage :(


    Aber ich kann es jedem nur empfehlen,Bilder sind klasse,Geschwindigkeit rasend schnell alles in allem ein sehr gutes Handy.

  • Tja wenn Samsung Touchscreenhandys in Minitentakt rausbringt, ist es klar, dass der Support ins Wasser fällt. Die habe ja 50.000.000 Touchscreenhandys verkauft und die Modellvielfalt ist so unübersichtlich. Ich weiß nicht, was die Strategie ist aber das mit den ausbleibenden Updates ist keine gute Sache.


    Die Bilder sind wirklich konkurrenzlos unter den Handys aber sonst reizt mich persönlich überhaupt nichts am Handy. Da ist mein N86 ein guter Kompromiss. Und man munkelt ja schon von einem N87 mit 12 MP und Xenon, das wird wahrscheinlich dann der Überflieger.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Tja wenn Samsung Touchscreenhandys in Minitentakt rausbringt, ist es klar, dass der Support ins Wasser fällt. Die habe ja 50.000.000 Touchscreenhandys verkauft und die Modellvielfalt ist so unübersichtlich. Ich weiß nicht, was die Strategie ist aber das mit den ausbleibenden Updates ist keine gute Sache.


    Die Bilder sind wirklich konkurrenzlos unter den Handys aber sonst reizt mich persönlich überhaupt nichts am Handy. Da ist mein N86 ein guter Kompromiss. Und man munkelt ja schon von einem N87 mit 12 MP und Xenon, das wird wahrscheinlich dann der Überflieger.


    Ich hatte eigentlich auch vor mir ein Samsung zu kaufen, bin dann aber zu der selben Überlegung wie du oben gekommen und hab mir von dem Geld dann lieber einen SB 600 Blitz für meine D200 gekauft :D

  • Hab mich jetzt auch für´s Pixon 12 entschieden,die Cam ist bei mir sehr wichtig.Ich hoffe ich komme mit den OS zurecht.Erweiterungen brauch ich eigentlich nicht.Komme von zb. vom N86 und Satio.
    Kann ich meine Notizen auf eine der 3 Screens dauerhaft und auch groß anzeigen?Oder wird nur ein kleiner Notizblock angezeigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich hab zwar (leider) kein Pixon12 mehr bei mir, allerdings ein anderes Handy mit neuem OS und da siehts so aus:



    Und? :) Du hast ein Samsung S5560 mit einer (nur) 5 Megapixel Kamera und TouchWiz UI.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Willst du mich verscheißern? :D Ich weiss doch was ich poste und ich weiss auch was ich bei mir liegen habe und das ist sicherlich kein B3410 ;) Und wie kommst du bitte auf Android?


    Das Gerät das ich bei mir hab basiert auf dem selben OS, sprich der samsungeigenen Neuentwicklung - so wie beim Pixon12.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Willst du mich verscheißern? :D Ich weiss doch was ich poste und ich weiss auch was ich bei mir liegen habe und das ist sicherlich kein B3410 ;) Und wie kommst du bitte auf Android?


    Das Gerät das ich bei mir hab basiert auf dem selben OS, sprich der samsungeigenen Neuentwicklung - so wie beim Pixon12.


    Ups ... Peinlich, hatte aufs falsche Bildchen bei GSM Arena geklickt :) Ich weiß aber trotzdem nicht, warum du dieses Bild hier reingepostet hast? Hast du Fragen bezüglich des OS, wie du siehst, bin ich leider inkompetent :D:D:D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!