Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Route 66 - permanente Lizenz erworben

Hallo M8910 Freunde!

Gerade ist mir etwas seltsames passiert:

Ich bin bei meinem M8910 auf Navigation (das Steuerrad auf dem 3. Homescreen) gegangen und dort dann auf "Optionen", dann auf "Extras", dann auf "Karten", dann auf "Route 66 Store", dann auf "Straßenkarten", dann auf "Europa", dann auf "Österreich" (bin ja aus Österreich) und zuletzt auf "Download".

Es hat dann die Österreich-Karte runtergeladen (hab ja einen iPhone-Tarif mit 3GB, daher stört die Datenmenge nicht) und als die Karte fertig heruntergeladen war, kam die Meldung "Sie haben eine permanente Lizenz für die Österreich-Karte erworben"!

Wie kann das sein? Ich habe ja gar nichts bezahlt! Ich habe weder eine Kreditkartennummer, noch ein Paypal-Konto noch irgendwelche Kontonummern angegeben! Oder rechnet es mir das jetzt mit der Telefonrechnung ab? Aber das wäre arg, denn es ist weder ein Preis gestanden, noch daß das überhaupt etwas kostet und schon gar nicht, daß Kosten über die Telefonrechnung bezahlt werden?

Wie kann das sein? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Am 09.10. hatten wir ja eine kleine Diskussion über:

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da vertickt einer Pixon 12 für 282 EUR über eBay :confused: 4 hat er schon verkauft. Ist da was faul?

Ich hab mal unter beendete Angebote geschaut, aber dieses spezielle Angebot nicht gefunden :confused: Wollte mal schauen, was so abgeht in Sachen Bewertungen. Kann das einer von euch noch finden? Der Anbieter hatte 27 Bewertungen.

Aktuell bietet vland1728 mit 191 Bewertungen das Teil für 286 EUR an. Leider ist die letzte Bewertung vom Dezember 08 :rolleyes: Das ist dann wohl auch zu heiß...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Alles unter 400,- ist auf alle Fälle Betrug und Abzocke. Davon kannst Du ausgehen. Ich selbst hab letzten Donnerstag noch 540,- gezahlt. Ist zwar etwas mehr als der Schnitt, aber ich wollte es unbedingt sofort haben und es gab nur in diesem einen Geschäft ein einziges Stück noch. War's mir wert, wollt nimmer warten. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Alles unter 400,- ist auf alle Fälle Betrug und Abzocke. Davon kannst Du ausgehen. Ich selbst hab letzten Donnerstag noch 540,- gezahlt. Ist zwar etwas mehr als der Schnitt, aber ich wollte es unbedingt sofort haben und es gab nur in diesem einen Geschäft ein einziges Stück noch. War's mir wert, wollt nimmer warten. ;)

Ja ich kenne das Kribbeln, wenn man was unbedingt haben will :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Ich hab mal unter beendete Angebote geschaut, aber dieses spezielle Angebot nicht gefunden :confused: Wollte mal schauen, was so abgeht in Sachen Bewertungen. Kann das einer von euch noch finden? Der Anbieter hatte 27 Bewertungen.

Der Verkäufer war:

d-spin1080

Hat aktuell immer noch 27 Bewertungen. War ja aber auch nicht anders zu erwarten, da es in der Beschreibung ja hieß, dass er erst 3 Tage nach Zahlungseingang versendet. Ich hab ihm übrigens über die Bucht ne Mail geschickt. Hab natürlich keine Antwort bekommen. ;)
    Lustig ist auch, dass 26 der 27 Bewertungen Käufe waren. Nur 2004 hat er mal was verkauft. :rolleyes:

• Eine Frage: wie steigt Ihr in Hotmail ein? Hab das über den Browser versucht, aber da ist eine weiße Seite gekommen und nichts weiter.

Gibt es einen Email(Hotmail)-Client für das M8910?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    eine Sache nervt total: die blöde Displaysperre, sobald ich einen Anruf rein bekomme oder selbst einen tätige! Also was das soll? Ist bei anderen samsung Touch-Modellen auch nicht so

Hi,
    habe das Handy noch nicht live gesehen,
    könntest du mir näher beschreiben was da passiert?

Pixel 5

• Hey, der Preis bricht ja regelrecht ein. Das M8910 kann man jetzt schon für 433 Euro haben. :top:

Braucht aber noch ein bisschen, bis ich zuschlage. Habe mir 400 Euro als Limit gesetzt. ;)

• Naja das Pixon 8 kosten schon 150 EUR :D Ich warte noch ein wenig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!