Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Lach,ich dachte an 2 Bilder von jeweiligem Handy aufgenommen:-)

Aber so ist auch gut,dann sieht man ja den Unterschied..Also das Pixon ist ja ganz schön kleiner,und sieht irgendwie edler aus.

Ich würd und werde wohl zum Pixon tendieren..

P.S. Verkauf mir deins :D

• Handy mit Xenon Blitz

Ich habe auch ein N97 und wollte noch ein Handy mit Xenon Blitz für abends. Ich hatte kurz das Pixon 12, fand die Bilder jetzt aber auch nicht unbedingt so viel besser, als dass sich der teure Preis lohnt. Ich habe mit jetzt ein SE C901 geholt, welches ehr schön Party Pics macht. Außerdem passt es farblich besser zu meinem weißen N97. Wer wirklich nur ein Kamera-Handy mit Xenon Blitz sucht, sollte sich die Anschaffung des Pixon 12 zu diesem Zeitpunkt gut überlegen, denn der Preis erscheint mit etwas überhöht!

• Tv Kabel

Hi,hat das M8910 auch einen Tv Ausgang? Wenn ja,gibts bestimmt mal wieder das Problem an das Kabel dran zu kommen :( So wie beim G600 damals..
    Oder hat das einer schon?

• Wie echt jetzt? Wär ja cool..Ich dachte das Pixon hat keinen direkten 3,5 Klinkenanschluß,sondern nur den Samsung eigenen.. Oder hast dich vertan mit dem I8910?

• Hab auch seit heute das M8910...geiles Teil,fühlt sich sehr gut an,wird die Tage mal berichten und paar bilder reinsetzen.

Eine Frage an die anderen,was hattet Ihr alles dabei? Ich hatte keinen Stylus,sondern ne schicke Tasche dabei.Sieht so aus ob das Gerät aus Polen käm,war alles auf Polnisch voreingestellt :confused:

Sonst Top-Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab auch seit heute das M8910...geiles Teil,fühlt sich sehr gut an,wird die Tage mal berichten und paar bilder reinsetzen.

Wäre nett von dir, vielen Dank! :)

Auf youtube habe ich heute auch ein neueres Video gesehen
    über das M8910, wo der Kerl auch so ne Tasche mit dabei hatte,
    weiß nicht ob das die selbe ist die du auch hast?

Hier das Video und ab ungefähr der 6. Minute zeigt er die Tasche ;)

>klick mich<

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• So,hier erstmal auf die schnelle 2 Bilder,die ich im völligen Dunkeln gemacht hab,und nicht im Intelligenten Auto Modus,sonder im normalen Programm.

http://www.abload.de/image.php?img=foto0004e372.jpg[/IMG]

http://www.abload.de/image.php?img=foto000764uh.jpg[/IMG]

Hab noch nie so ein knackscharfes Display gesehen,so ein Amoled Display ist schon was feines!Auch nicht schlecht find ich die 3 Hintergründe,kann man sich jeden mit Widgets vollknallen...

Die Kamera ist echt der Hammer,der Blitz ist sehr gut,zwar nicht wie bei einer "echten" Cam,aber so wie beim N82 würd ich sagen.Wenn man den Intelligenten Auto Modus einschalten,werden die Bilder ne Spur besser mein ich.
    Und was schön ist,Autofokus bei den Videoaufnahmen...konnte meine Zeitschrift aufnehmen und jedes Wort war gut lesbar beim abspielen.Falls es von nutzen ist,meine Software ist die M8910BRIH1

Handy-Freak08: ja,das ist genau die Tasche die auch bei mir dabei war.Ist nicht schlecht,kann man Fotos machen auch wenn das Handy in der Tasche ist.

Desweiteren hatte ich bei mir das übliche dabei wie Headset,Lade-Datenkabel,BDA und eine 2GB Speicherkarte.Leider war kein Stylus dabei,aber den brauch ich nicht.

Ich werd jetzt noch was die Kamera testen:-)
    bis später

Edit:

Das hier ist ganz normal gemacht:
    :)http://www.abload.de/image.php?img=foto0011q9xv.jpg[/IMG]

Das hier mit I-Auto Mode:

http://www.abload.de/image.php?img=foto0012qanw.jpg[/IMG]

• Fotos gefallen mir :top:

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber du hattest nicht zufällig auch mal ein i8910 HD und kannst mir sagen wie du die Fotos im Vergleich zum M8910 findest?

Wäre nett, wenn du auch beurteilen könntest wie du die Akkulaufzeit bisher findest?

Vielen Dank!

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!