Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Kommt schon,laßt mich nicht hängen :)

Oder denkt ihr vielleicht das ich nen Vogel habe,weil ich mir eventuel
    auch noch das M8910 kaufen möchte? Wie gesagt ich bin wirklich total
    zufrieden mit meinem i8910 HD bis auf die 2 störenden Software Bugs!
    Nur wie ihr aus meinem Nick herauslesen könnt gehöre ich zu den Freaks
    und da mir die Kamera sehr wichtig ist,wollte ich gerne von euch einen
    guten Ratschlag bekommen. Dem i8910 HD fehlt halt leider wie beim M8910
    einen zusätzlicher Xenon Blitz und es hat ein paar Kamera Einstellungen weniger.
    Dafür hat das M8910 aber leider kein S60 Betriebssystem,womit ich aber denke
    ich leben könnte. Oder kann mir wirklich keiner von euch weiter helfen?

Wäre serh dankbar,wenn sich doch noch jemand zu Wort melden würde
    der sich gut in sachen Kamera gut auskennt :)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Ich denke, Du solltest entscheiden, wie wichtig die Office Funktionen für Dich sind. Für mich war die Begrenzung des Kalenders der Killer. Natürlich ist der Blitz besser, aber wenn du nicht pausenlos Party Pics machen willst, dann würde ich beim HD bleiben!

• Danke,der Beitrag war schon mal ein wenig hilfreich für micht :)

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• An die,die schon länger das P12 besitzen,wie hat sich der Akku eingependelt,3-4 Tage?
    Und wie ist das mit den "Tracking-focus",klappt das gut?

• Also der Tracking-Fokus hat bei mir sehr gut funktioniert. Einfach auf den Touchscreen getippt und der Sucher ist immer schön mitgewandert. Sofern das angezielte Objekt aus dem Sucher raus war, hat sich das Handy das Objekt auch selbst wieder gesucht, wenn ich mich richtig entsinne - auf jeden Fall 'ne durchaus nützliche Funktion^^

• Mußtes du den erst aktivieren oder ist der immer an? Geht das auch im Videomodus?
    Ich warte nur noch bis der Preis nochwas purzelt... :(

• Den muss man aktivieren im Menü - geht aber relativ fix, da der auf einer Ebene mit dem Bildstabi und dem WDR ist. Videomodus hab ich gar nicht probiert, allerdings hat sich der Fokus ja sowieso immer dem gerade anvisierten Motiv angepasst (was sehr gut geklappt hat).

• Nur grundsätzliche Frage: kann man den Aufkleber problemlos und rückstandslos entfernen? Hat das Teil eine Facebook-Applikation bzw. Youtube?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich kann mich noch immer nicht entscheiden zwischen i8910 HD und dem Pixon12.

Eine Frage hätt ich gleich mal: Ist das Display des Pixon auch aus Glas, so wie das des i8910 HD ?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!