Nokia 5800 hackt beim Filme schauen über mp4

• Hallo ich bins mal wieder

So habe gestern das Nokia 5800 per Datenträgermodus am Rechner angeschlossen und anschließend die Speicherkarte mit Fat 32 Standardgröße und nicht schnell Formatierung gewählt. Formatierung hat zwar etwas lange gedauert aber egal. Dann habe ich das Handy ausgemacht und die Karte vom Handy rausgenommen. Dann habe ich einen Hardwarereset gemacht *#7370# und die Einstellungen danach wieder vorgenommen. Dann wieder Handy ausgemacht und Karte reingelegt und Handy neugestartet. Anschließend wieder per USB meine 6GB Daten rauf kopiert. Hat zwar lange gedauert aber egal.

Dann kam am Handy beim Handy rausziehen Speicherkarte wird vorbereitet und nach ne Weile wars Fertig.

Dann am Abend mal kurz ein Film angemacht und paar Minuten geschaut. Hatte keine Ruckler mehr feststellen können.

Das war aber letztens auch so als ich die Karte am Handy formatiert hatte und meine Daten wieder rauf waren dann auch keine Ruckler mehr. Aber tage später dann wieder Ruckler.

Mal sehen wie das jetzt so ist.

bye

• Hi,
    also man sollte wenn die speicherkarte fat32 formatiert wurde nicht mehr als 4gb aufeinmal rüberziehen. Also dateien max. 4gb, dann wenns fertig ist die nlchsten dateien max. 4gb.

kein iPhone in 2018!

• Kann es sein das diese Ruckler von den installierten Themes auf der Speicherkarte kommen? Sprich wenn ich ein Theme aktiviere da auf der Speicherkarte installiert ist, kommt es mir so vor das dann die Videos ruckeln. Wenn ich jetzt ein Standard Theme aktiviere wie Sound Waves oder so und dann Filme abspiele sind mir bis jetzt keine Ruckler aufgefallen.

Das kann auch einbildung von mir sein.

Ich teste das mal weiter ob bei Filme jetzt dauerthaft ohne Ruckeln abgespielt werden

bye

• Hallo ich bins nochmal. Ich glaube dieses ruckeln verursacht dieses Theme hier Spyro 5th by PiZero. Wenn ich das aktiviere stottert das Bild manchmal bzw. Bild bleibt für ne Sekunde stehen. Aktiviere ich andere Themes und starte ein Film und lasse es laufen wird der Film ruckelfrei abgespielt so wie es sein soll. Ich teste es aber weiter bye

• Habe bei nem kumpel nen theme getestet, und die videos ruckeln an manchen stellen. Als ich wieder umgestellt habe, war es wieder flüssig.
    Aber bei meinem n97 kein ruckler mit dem gleichen theme.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!