Nutze mal konverter zune, konventiert auch sau schnell und nicht so sau lahm wie SUPER.
NoKiA4LiFe
ich denke mal er hat die 8gb die dabei ist, und bei der dürfte eigentlich nicht zu langsam laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutze mal konverter zune, konventiert auch sau schnell und nicht so sau lahm wie SUPER.
NoKiA4LiFe
ich denke mal er hat die 8gb die dabei ist, und bei der dürfte eigentlich nicht zu langsam laufen.
Hallo
jo die mitgelieferte 8GB Karte ist drin. Warum sollte ich mir den auch eine andere kaufen.
Wie heisst das Programm Zune eigentlich genau? Ist es vlt das hier
"Leawo Free DVD to Zune Converter"
Aber das ist doch eigentlich nicht normal das es beim abspielen an manchen Stellen ruckelt
Edit: Ist es normal das im Nokia 5800 so eine billige Noname 8GB Speicherkarte drin ist? Da steht nur 8GB SD HC von Japan oder so drauf. Keine Herstellerbezeichnung wie Nokia, Sandisk oder so
bye
Hallo ich bins nochmal
heisst das Programm vlt Free Zune Video Converter?
bye
Ich habe immer AVIdemux verwendet für mein W910i. Funktioniert einwandfrei und ist relativ flott.
sey
hallo ich bins nochmal
Ich glaube das Problem hat sich gelöst mit den Ruckeln bei Videos abspielen.
Habe mal meine ganzen Daten von der Speicherkarte auf den Rechner kopiert, dann die Speicherkarte im Handymenü formatiert und anschließend meine Daten wieder auf die Speicherkarte kopiert. Habe dann mal ein Film angemacht und was muss ich sagen das Ruckeln ist glaube ich weg. Das muss ich erstmal nochmal bisschen testen mit mehreren Videos.
Ich habe mal das Programm Free_Zune_Video_Converter benutzt und mit diesen Einstellungen 640x480 auflösung, 30FPS mp4, audio 128kbit, 44100, video bitrate 1000 mal ein Video konvertiert. Und am Ende wurde die Datei über 804MB groß. Originalgröße 697MB. Das geht doch nicht.
Warum werden die so groß? Die müssen doch so maximal 300MB groß werden. Standard so 230-280MB glaub ich.
bye
Hallo ich bins nochmal
bei mir tritt leider wieder das Problem auf, das MP4 Filme am Nokia 5800 nicht Ruckelfrei abgespielt werden.
Sprich ich mache ein Film an über Realplayer für paar Minuten läuft es flüssig, dann stottert das Bild bzw Ton kurz für 1-2 Sekunden und läuft dann wie gewohnt wieder weiter. Und das in mehreren Abständen. Zwar nicht so häufig aber das ist schon nervig.
Auch ein Firmware Update auf dier 31.0.008 Firmware hat nix gebracht. Immer noch das selbe.
Als ich die Speicherkarte formatiert hatte dachte ich dieses Problem wäre behoben.
Sonst habe ich keine Probleme mit der Speicherkarte. Mp3s werden ganz normal abgespielt.
bye
Eventuell laufen zu viele Programme im Hintergrund?
Qualität (Bitrate oder fps) leicht runtersetzen mal probieren.
die mp4 Filme von mir sind alle in der Auflösung 320x240 die eigentlich für mein Nokia N73 sind. Auf mein N73 laufen die ja ohne Probs aber beim 5800 stottert das einfach.
bye
Hi,
sorry habe ne zeit vergessen das ich hier auch mal gepostet hatte.
Ja das programm heist free zune konverter.
Formatiere deine speicherkarte mal vom pc aus "fat 32 und standart", dann firmware neu draufspielen.
Nachdem neu draufspielen das handy hardreseten, *#7370# und danach speicherkarte wieder einfügen und film rüberziehen.
Das dürfte eigentlich keine probleme machen, nur achte immer drauf das du das handy vom pc nicht einfach so abziehst, das schädigt die speicherkarte.
Immer "sicher entfernen", bei xp halt "auswerfen".
Falls weiterhin so scheisse, dann geh mal zum NSC die sollen das handy mal checken, im schlimmsten fall dann nokia einschicken, und max. 3 wochen warten bis du handy wieder bekommst.
Danach müsste es 100% wieder problemlos sein.
Gruß
Jeff^^
Zitatich denke mal er hat die 8gb die dabei ist, und bei der dürfte eigentlich nicht zu langsam laufen.
Die Karten die mit dabei sind sind der letzte Billigkram!
Zitatjo die mitgelieferte 8GB Karte ist drin. Warum sollte ich mir den auch eine andere kaufen...
...na weil dadurch vielleicht dein Problem gelöst wird. Probier doch mal eine Class6-Karte von 'SanDisk' oder z.B. 'Trancend'.
Aber egal was du machst(Karte kaufen oder Alles resetten und wieder Neu machen):Probiere doch erst mal die Videos vom internen Speicher aus abzuspielen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!