Der P800-Akkudeckel-Vergleichsthread

• Falls ich mich irgendwann wieder einmal über einen sinnlosen Thread aufrege, möge man mich bitte an diesen hier erinnern. :D:D

Mein P800 (Importgerät von MPT aus Dez.) hatte ursprünglich einen Akkudeckel, bei dem innen um diesen Kreis herum (die Gegenseite von der Stelle außen, wo das S///-Logo klebt) ein Gummiring klebte. Dieser hatte die übliche Funktion, das Eindrücken bzw. Knarzen des Akkudeckels zu verhindern.

Seit gestern habe ich einen neuen Deckel, bei dem nun dieser Ring fehlt, stattdessen sitzt darüber ein ovales, deutlich dickeres (höheres) Gummiteil. Der Deckel sitzt IMHO deutlich besser, läßt sich kaum mehr eindrücken und knarzt auch nicht mehr.

Jetzt würde mich interessieren, ob alle Importgeräte (Hardwareversion müßte bei allen die R2A sein) diesen Ring hatten, und ob die deutschen Geräte (R3A) bereits dieses Ovalteil standardmäßig haben. Mein Ersatzdeckel ist ein spare part von S///, stammt also nicht von einem deutschen Gerät.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hat es nur das Ovale, oder beides?

Knarzen tut bei mir nix, ist echt besser, dieser Deckel.

• Hongkongimport: etwas ältere Version:

Ovales Polster & an der Rückseite des SE Logos schaut ein Plastikkreis ca. 1mm heraus (ohne Gummiring)!

Gruß
    Schnorrer

PS: kein knarzen es sei denn man drückt provokativ drauf!
    PPS: Wenn wir schon bei sinnlos sind:D : Unter der Abdeckung kann man doch prima noch einige MemoryStick Duos unterbringen...so kann man zB 512MB Speicher mit sich rumschleppen....1nen Stick im Gerät...die anderen drei unterm Akkudeckel :D

• Also ich habe nur einen Kreis ohne Gummiring und nix Oral!
    Aber komischerweise knarzt auch nichts:confused:

Umtauschen?

Und ja dieser Thread ist gespeichert als der Thread, der BigBlue007 zu mehr Nachsicht gegenüber unbedachten Forum"NEU"usern zwingen wird:D

• Zitat

Original geschrieben von bertl
    Also ich habe nur einen Kreis ohne Gummiring und nix Oral!

Also da verwechselst Du jetzt was... :D:D

Trotzdem komisch. Zumindest eines der beiden Gummiteile (rund um den Ring oder oval darüber) sollte eigentlich vorhanden sein... :confused:

Zitat

Und ja dieser Thread ist gespeichert als der Thread, der BigBlue007 zu mehr Nachsicht gegenüber unbedachten Forum"NEU"usern zwingen wird:D

Tja, stimmt wohl: Threads sind - wie Papier - geduldig. :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von bertl
    ohne Gummiring und nix Oral!

*ROFL*

Der war Geil.

OK. BTT

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo BigBlue007,

mein P800 hat die Hardware Version R3A und ist serienmässig mit diesem "Ovalteil" ausgestatt.

Allerdings wackelt bei mir trotzt dieses "Ovalteil" ein wenig. Das Knarzen ist aber kaum zu Hören. Ich weiss jetzt zwar nicht wie es bei dem Akkudeckel der R2A war, daher kann ich auch keinen Vergleich ziehen.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!