simyo nutzt Facebook für umfassende Kundenbefragung

• Liebe Telefon-Treffler,

ich habe Neuigkeiten! simyo hat seit einigen Tagen eine eigene Fanseite auf Facebook und ruft dort seine Kunden zur größten, offenen und fortlaufenden Produkt- und Servicebewertung auf, die es im deutschsprachigen Internet bislang gegeben hat. Ich möchte Euch als simyo-Experten bitten, an dieser Aktion teilzunehmen und uns auf Facebook zu sagen, wie zufrieden Ihr mit simyo seid. Natürlich wird es dort auch immer wieder Infos und Aktionen geben - reinschauen lohnt sich also! http://www.facebook.com/simyoDE

Voraussetzung ist ein eigener Facebook-Account, dessen Einrichtung - falls Ihr noch keinen Zugang habt - einfach und kostenlos ist.

Ich freue mich auf Eure Bewertung!

Beste Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Hallo in die Runde,

mal nachgefragt: Wie findet ihr unsere Idee? Und wer hat schon mitgemacht? Wer ist denn überhaupt schon auf Facebook, und würde euch das abhalten mitzumachen?

Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team

• FACEBOOK stinkt :p

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Dass Ihr jetzt auch auf Facebook vertreten seits, finde ich eine gute Sache. Damit erreicht Ihr mit Sicherheit etwas mehr Kunden, vorallem die Teenies. Hier im TT sind ja nur wir Telefon-Junkys :D

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von mark_simyo
    naja, ich wette, dass sich von den 250 Mio. Facebook-Nutzern einige auch hier rumtreiben ;-)

:eek: neee :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von jukihira
    was ist facebook?

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke, die der Firma Facebook Inc. mit Sitz im kalifornischen Palo Alto gehört. Am 15. Juli 2009 hatte die Plattform nach eigenen Angaben genau 250 Millionen Nutzer weltweit.

Wikipedia/Facebook

• Das war sicherlich ein rhetorische Frage :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich nutze auch Facebook - und habe gerade meine Meinung dort reingeschrieben. Leider ist mein Kommentar zu Simyo nicht so positiv ausgefallen... Aber vielleicht hat sich in dem einen Monat den ich es nun nicht mehr nutze schon einiges verbessert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!