Hi,
ich hätte einen sehr großen Plan zu kopieren.
der hat die Maße 2,50 m x 1,25 m.
Ich habe schon mit ein paar Kopierläden telefoniert, aber niemand kann sowas kopieren.
Weiß von euch jemand eine Möglichkeit?
Wäre echt wichtig!
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich habe schon mit ein paar Kopierläden telefoniert, aber niemand kann sowas kopieren.
Wäre echt wichtig!
VG
Suchstichworte wären: Reprografie, Reprotechnik etc.
Die machen große Kopien. Copyshops sind nicht das richtige dafür, wie Du schon festgestellt hast
Ok habe mal schnell gegoogelt und eine Firma angerufen.
Aber das lohnt sich leider nicht.
Die Scanner gehen nur bis 90 cm.
hallo,
frag vielleicht mal bei einem architekten oder ing.-büro nach, wo die ihre pläne kopieren lassen.
aus welcher gegend kommst du denn?
Wie schaut es denn mit fotografieren aus?
Das hatten wir auch vor kurzem. Letztendlich blieben zwei Möglichkeiten: entweder fotografieren oder am PC nachbauen.
Lass es in Abschnitten kopieren und am PC wieder zusammenfügen. Oder wie oben genannt abfotografieren - wobei da je nach Beleuchtung die Qualität eher schlecht ist.
Frag mal in Konstruktionsbüros an, oft haben die noch Pausmaschinen rumstehen! Unsere ging bis 1,50m Breite wurde jedoch beim Weihnachtsputz entsorgt.
Re: Übergroße Pläne (2,50 x 1,25) kopieren möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mueder.joe
Hi,
Wäre echt wichtig!
VG
Wo wohnst Du?
Eventuell könnte ich Dir helfen.
Gruß Hope0815
Als Stichwort für Google: Trommelscanner.
Sollte eigentlich bei jedem Landesvermessungsamt rumstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!