I8910 HD Update Problem

• habe eine Anleitung gefunden .. aber bin mir bei der nicht ganz sicher... ob die mit meinem Französischen handy harmoniert

Diese hier ....

http://************.com/showthread.php?t=182240

(darf ich doch posten oder?) ^^

• Naja ich werde es dann wohl wieder zurückschicken :mad: Ich finde die Shop´s müssten deutlich kennzeichnen wenn das Gerät kein Deutsches ist ?

Außerdem ist mir gerade noch aufgefallen das wieder irgendwas mit der Kamera nicht stimmt. Wenn ich Fotos im Querformat mache dann haben die Bilder immer das Hochformat, auch wenn ich das ganze am PC anschaue :confused:

• Liebe Gemeinde,

ich habe auch ein Update-Problem.
    Gestern Gerät beim Media-Markt gekauft.

Bei Samsung Mobile neuste PC Suite runtergeladen (Samsung PC Suite 7.2.24.9, Deutsch). Gerät angeschlossen und dann kommt nachdem er mit dem Telefon verbunden hat ein Pop-Up mit "FUS, Die Verbindung zwischen dem Telefon und PC wurde aktualisiert". Danach muss ich ok drücken und dann steht plötzlich "Das Update wurde nicht normal beendet. Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie das USB-Kabel getrennt und wieder verbunden haben".

Softwareversion:
    I8910XXIF7

Datum Softwareversion:
    15.6.2009

Sonderversion:
    I8910DBTIE3

Habt Ihr eine Lösung?

• dapusher:

Ich habe einmal alles von Samsung (also auch die USB Treiber) in der Systemsteuerung deinstalliert und es schliesslich mit der New Pc Suite versucht. Eine weitere Fehlerquelle ist, wenn keine Sim Karte eingelegt ist.

Gruß

• Profil des Handys sollte auch auf "Allgemein" eingestellt sein.

Wenn dies auch nicht geht, dann einfach mal alles deinstallieren und neuinstallieren, am besten von der mitgeliferten CD, so hab ich es gemacht.

MfG

• Hallo,

vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Tatsächlich ging's nicht, weil ich die SIM-Karte nicht eingelegt hatte.

• software-update i8910

die aktualiesirung der telefonsoftware über die Samsung PC suite klappt bei mir nicht.
    verbindung pc - i8910 usb kabel.

er findet eine neue version.
    im nächsten schritt läd er sie runter.
    dann schritt 3/4
    aktueller fortschritt 100%
    gesamtfortschritt 27%

nun startet das handy neu! ich muss den pin eingeben.

und nun passirt NICHTS mehr!
    (also das handy "läuft" normal weiter, aber die aktualisierung geht nicht weiter.)

jemand einen rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!