I8910 HD Update Problem

• Hu,

habe mir vor ca 8 Tagen das I8910 HD bei Pixmania gekauft.
    Jetzt habe ich erfahren das ein neues Update verfügbar ist?! Ich habe versucht mit dem PC Suite die neue Firmware zu Laden.

Nachdem ich auf "Telefonsoftware aktualisieren" geklickt habe, kam ein kleines Fenster wo stand "Updatedaten werden heruntergeladen"

Dann erschien ein neues Fenster :)

Das hier ...

also nächstes kam das... :cool:

...und zu guter letzt noch ....

...das ;)

War das etwa das Update? :mad:

PS. Mein Gerät ist i wie Französisch also Verpackung, Widgets etc. sind auf Französisch

MFG :eek:

• Hallo,

Du hast ein französisches i8910 erwischt, wie ich es habe.

Da Du in Deutschland mit dem Updater auf dt. Server zugreifst, ist es klar, dass er Dein i8910 nicht erkennt.

Ich persönlich habe mit meinem Händler telefoniert und vereinbart, dass ich es auf die dt. FW flashe und er trotzdem die Garantie trägt, weil Die nur franz. i8910 Geräte da haben und nicht wussten, dass es in Deutschlang eine Beeinträchtigung gibt.

Habe mein i8190 vorhin auf die alte dt. FW geflasht, dauerte 5 Min. ziemlich schnell also und dann per Samsung Software Updater auf die ganz neue IG2 geupdatet. Funktioniert einwandfrei und Anleitungen gibt es genug im Internet :top:

EDIT: oder gib Dein I8910 zurücj und verlange ein dt. bzw. Dein Geld zurück.

MfG

• Du bist ja 'ne Knalltüte. Bestellst dir etwas bei einem französischen Shop und wunderst dich, dass das Produkt in französischer Sprache daherkommt. o_O

Samsung Galaxy S + Custom ROM

• Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Du bist ja 'ne Knalltüte. Bestellst dir etwas bei einem französischen Shop und wunderst dich, dass das Produkt in französischer Sprache daherkommt. o_O

Sehr viele dt. Online-Händler bieten franz. Geräte an, da es in Frankreich eine Überproduktion gibt und dort solche Produkte momentan sehr günstig im Ankauf sind. Wenn man somit nicht zu Media Markt rennt, um 669€ zu bezahlen, sondern sparen will, wie ich z.B., dann muss man sowas in Kauf nehmen.

MfG

• Ich habe mit meinem genau das selbe Problem :-( Könnte mir jemand ne Anleitung wie das genau funktioniert per PN schicken ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich habe mit meinem genau das selbe Problem :-( Könnte mir jemand ne Anleitung wie das genau funktioniert per PN schicken ?

Ich hätte auch gerne eine schöne Anleitung :)

Danke für eure schnellen Antworten ;)

Kann ich nicht einfach mein PC Suite auf Französisch installieren?? ^^

• Zitat

Original geschrieben von Zipoh
    Ich hätte auch gerne eine schöne Anleitung :)

Danke für eure schnellen Antworten ;)

Kann ich nicht einfach mein PC Suite auf Französisch installieren?? ^^

Ok es geht nicht mal mit der Französischen Version :(

hab mir die Suite auf dieser Seite heruntergeladen

http://www.samsung.com/fr/supp…enu=download&menu2=detail

Mit der Suite von der CD geht es auch nicht :(

• Ich habe auch schon alles versucht, aber es gibt halt nur 3 Möglichkeiten.

1. Nach Frankreich fahren und dort per Internet updaten

2. Gerät zurückschicken

3. Flashen = Garantie weg

Anleitungen gibt es genug, ich persönlich möchte keine Verfassen, da es recht einfach ist es zu flashen und bei irgendwelchen Problemen möchte ich dann nicht gerade stehen.

Google ist dein Freund :top:

MfG

• Ich schicke das Handy einfach zurück will nicht die Garantie für ein 500€ Handy verlieren :)

Kennt ihr einen guten und günstigen Onlineshop wo ich mir das Handy kaufen kann.. wo es auch komplett Deutsch ist :mad:

MFG

• Also mein Shop hat mir die Erlaubnis gegeben selbst zu flashen und übernimmt die Verantwortung, wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte. Ich würde also erstmal mit deinem Shop telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!