[V]: 2 x neue Samsung LCD Fernbedienung (LExA789/6 und LExF96 u.a)

• Hi,

ich habe hier noch 2 nagelneue original Samsung Fernbedienungen rumliegen.

Die rechte auf dem Bild war von einem LE46A789 (der A786 ist baugleich) LCD TV. Die linke war von einem LE52F96 (LE70F96 ist baugleich). Beides noch recht aktuelle Geräte.

Ich denke die Fernbedienungen funktionieren auch mit diversen anderen Samsung LCD / Plasma TVs. Ob und welche genau, kann ich aber nicht sagen. Samsung direkt sollte das sagen können.

Beide Fernseher haben leider innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben (mit Samsung hatte ich kein Glück, bin jetzt bei Panasonic). Die Fernbedienungen wollte Samsung aber nie wieder haben.

Beide Fernbedienungen sind einwandfrei.

Desweiteren kann ich noch das Original gedruckte Handbuch des LE46A789 anbieten.

Hier ein Bild:

http://img90.imageshack.us/i/p1000827s.jpg/

Ich würde pro Fernbedienung einen Preis von 15€ plus 4€ versand vorschlagen. Laut meinen Recherchen kosten original Ersatzfernbedienungen ab 24€ + Versand.

Bei Interesse bitte melden.

Hinweis: dies ist natürlich ein Privatverkauf, weshalb Umtausch und Gewährleistung durch mich ausgeschlossen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!