Samsung i8910 Videoaufnahme - Pixelfehler !

• Hallo,

da der Bug Thread etwas unübersichtlich ist, wende ich mich mal direkt an Euch!

Ich habe heute ein i8910 bekommen! Und mir ist aufgefallen das ich im Videomodus Pixelfehler habe, die mitlaufen!

Ich dachte erst es wäre Staub, aber dem ist nicht so.

Diese sind Rot leuchtend und drei feste weisse Pixel!

Im Probleme Thread habe ich dann gefunden, dass es auch einige haben!

Aber leider geht man nicht mehr drauf ein!

Habt Ihr diese auch noch? Oder lebt Ihr damit?!

Firmware ist IG2!

Wäre klasse wenn man mir mal kurz Feedback geben könnte, dann bringe ich morgen meins zurück! Weil damit kann ich nicht leben!

Grüße

Handyfreak22

• Re: Samsung i8910 Videoaufnahme - Pixelfehler !!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    [...]Weil damit kann ich nicht leben!

Grüße

Handyfreak22

Alter, mach bloß kein Scheiß :D

SCNR

Ich würde das Gerät einfach direkt beim Händler reklamieren, da wirste dann innerhalb der ersten 14 Tage auf jeden Fall ein neues Gerät bekommen wenn du's im Netz gekauft hast. Ich hatte bei der Videoaufnahme keine Pixelfehler, habe bisher auch nicht wirklich viel davon gehört...

• Re: Re: Samsung i8910 Videoaufnahme - Pixelfehler !!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Alter, mach bloß kein Scheiß :D

SCNR

Ich würde das Gerät einfach direkt beim Händler reklamieren, da wirste dann innerhalb der ersten 14 Tage auf jeden Fall ein neues Gerät bekommen wenn du's im Netz gekauft hast. Ich hatte bei der Videoaufnahme keine Pixelfehler, habe bisher auch nicht wirklich viel davon gehört...

Danke THWS für deine Antwort!

Eigentlich wollte ich es nicht so Recht haben! Aber im Mediamarkt ist ja z.Z. 19% MWST erlass! Da habe ich es für 419 Euro erworben.

Bring es morgen einfach mal zurück!

Nur was mich wundert! Es war direkt die IG2 drauf! Und dann trotzdem Fehler!

Auch bei dem guten Preis ist das ärgerlich!

Aber keine Sorge, das Leben war anders gemeint! Dann geht es halt weg!

Was mich etwas ärgert, und das ganz ehrlich. Ich habe heute mein N97 abgegeben! Hätte ich es mal nieeeee gemacht! Das Samsung ist zwar genial! Aber die Kamera hätte ich besser eingeschätzt!

Danke Dir aber für die Antwort!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Dein Handy hat Pixelfehler, Deine Tastatur hat Ausrufezeichen-Fehler ... tz tz ;)

Sorry, ich schreibe immer mit sehr viel Satzzeichen! Tut mir leid ;)

• mich würde interessieren: wenn ich meins zu amazon zurück schicke ob ich dann ein wirklich neues gerät bekomme oder irgendeinen rückläufer der schon mal bei einem endverbraucher war

I8910

• Wir können ja mal in die Glaskugel schauen!!!

Sorry, jetzt mal ernst, Du schreibst noch nicht mal ob Du einen Fehler hast!

Und woher sollen wir wissen was Amazon macht! Die Wahrscheinlich ist hoch, dass Du ein neues bekommst, wenn Neue auf Lager sind! Die Wahrscheinlichkeit ist aber auch hoch, dass Du eins bekommst, welches zurückgeschickt wurde!

Hmmm, merkst Du selber wie schwer Deine Frag war?

• Hatte diese Fehler auch, vorallem beim Videoabspielen auf dem PC konnte man diese hellen Pixel deutlich sehen, habe es dann umgetausch und ein neues bekommen.

Leider ist das neue Gerät ein Französiches :-( Jetzt habe ich Probleme mit dem updaten. Außerdem hat das neue Gerät wieder 3 helle Pixelfehler, die fallen aber nicht so doll auf wie bei dem anderen.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hatte diese Fehler auch, vorallem beim Videoabspielen auf dem PC konnte man diese hellen Pixel deutlich sehen, habe es dann umgetausch und ein neues bekommen.

Leider ist das neue Gerät ein Französiches :-( Jetzt habe ich Probleme mit dem updaten. Außerdem hat das neue Gerät wieder 3 helle Pixelfehler, die fallen aber nicht so doll auf wie bei dem anderen.

Also hat es, so wie ich es lese, jeder?!?

Das ist natürlich nicht so toll. Ich fahre jetzt zum MM und werde mit denen mal reden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!