C905 - Browser stürzt ab

• Letzten Freitag wollte ich meine RSS-Feeds aktualisieren mit meinem C905(was bis dato geklappt hat). Auf einmal stürzte das Handy ab, hat sich von neu aus gestartet und meine gespeicherten Feeds waren gelöscht.
    Wenn ich nun ins Internet gehen möchte, dann braucht es etwas länger als normal bis es meine Startseite lädt (GMX Mobile) und dann reagiert das Handy nicht mehr. Weder "zurück" noch auf "abbrechen". Dann dauert es ca. 1 Minute und Bildschirm wird schwarz und er startet neu, ohne dass ich die PIN eingeben muß!

Das Handy hab ich schon unter "Werkeinstellungen" zurückgesetzt, so dass die Kontakte, Mails und Fotos nicht gelöscht werden. Dies hat aber leider nicht genutzt!

Wer kann mir weiterhelfen?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Update bringt nichts, ist bereits die neuste Version drauf.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Update bringt nichts, ist bereits die neuste Version drauf.

Schade,
    außer Update und auf Werkseinstellungen zurück setzen,
    fällt mich nichts ein!?

Ich würde mal eine Sicherung machen und dann,
    entweder nochmal versuchen ein Update drüber zu ziehen oder auf Werkseinstellungen zurück setzen wo alles gelöscht wird.

Mehr geht wohl nicht.

• Hab die Sicherung gemacht und dann nochmals das "große Update" über dem PC/Laptop und nicht wie ich gedacht hab, das "kleine Update" aufm Handy.

Läuft Tip top, schneller als vorher!

Vielen, vielen Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!