Welchen Vertrag/Provider für neues Handy?

• Hi,
    ich will mir in der nächsten zeit ein neues Handy zulegen. Vllt wirds das Iphone oder sonst ein Handy mit vergleichbarem Funktionsspektrum.
    Auf jeden fall brauch ich eine Internetflatrate. Ein paar Freiminuten und Frei-SMS wären auch nicht schlecht.
    Welche Möglichkeiten habe ich und welche würdet ihr mir empfehlen??
    Ich werd wohl auf jeden fall nen vertrag nehmen müssen!? Das Handy ohne Vertrag kaufen und mit ner Prepaid- Karte mit Internet-Flat nutzen wird nicht möglich sein, oder??

Welchen provider und vertrag könnt ihr mir empfehlen??

• Weißt du wie die jeweiligen Netze bei dir ausgebaut sind?

Eine Möglichkeit:
    o2 Inklusivpaket ohne Handy online + Internet Pack M

= 100 Minuten, 100 SMS und Internet Flat (mit Drosselung ab 200MB) für 20€ pro Monat

• Re: Welchen Vertrag/Provider für neues Handy?

Zitat

Original geschrieben von Noy
    Das Handy ohne Vertrag kaufen und mit ner Prepaid- Karte mit Internet-Flat nutzen wird nicht möglich sein, oder??

Natürlich ist das möglich ;)

Je nach anvisiertem Handy kann es allerdings sein, dass man mit einem Vertrag günstiger fährt, als mit einer Prepaid-Karte und einem frei erworbenen Handy...

Bsp.: iPhone 3GS 16GB;

- ohne Vertrag ab ca. 800€ zu haben

- mit T-Mobile Complete 60 für 129,95€ erhältlich + 29,95€ monatlich --> insgesamt 129,95€+24*29,95€+AG 25€= 873,75€ für iPhone 3GS 16 GB und den Vertrag
    - ggf. Relax SMS zubuchen (40 SMS pro Monat für je 5 € )

- T-Mobile Complete 120: iPhone 89,95€, monatlich 49,95 --> insgesamt 1287,80€

- o2 Variante: iPhone 3GS für ca. 800€, o2 Inklusivpaket 100 (mit 100 SMS) monatlich 10€ + 10€ Internetpaket M --> insgesamt 800€ + 24*20€ + AG 25€ = 1305€

-Prepaid wäre preislich ähnlich wie o2

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!