Iphone FM Transmitter mit Antenne auf dem AutoDach

• Hallo,

siehe Threadüberschrift. Gibts so einen FM-Transmitter (vllt. ein Modell aus China ;)?) mit dem das genannte Vorhaben möglich ist? In der Regel sind die meisten Teile zu schwach wenn die Autoantenne aufm Dach ist.

Hat da jemand mit Erfahrung?

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Denke das sollte problemlos funktionieren!

Habe einen von Belkin mit Kinken Anschluss, der geht ca 80m weit und ein China Modell mit Iphone Anschluss das ca 100m weit geht :top:

• Ich habe auch so einen aus China für 5 € und der funktioniert problemlos.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Könnt ihr beide mal Links zu euren Chinamodellen geben auf Ebay oder DealExtreme?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Einen ähnlichen hatte ich mal von Dealextreme, hat dort ca 11$ gekostet, war allerdings noch ne (total lumpige) Fernbedienung dabei.

War das Gerät was ca 100m weit ging, Tonquali eig voll in Ordnung, hätte schlimmeres erwartet (würde sagen etwa auf dem Niveau von normalen, gutem, analogem Radio Empfang)
    Kann auch ohne 12V Anschluss betrieben werden (praktisch für Zuhause wenn man mal an ein Radio streamen will) und lädt halt zusätzlich das Iphone wenn an 12V angeschlossen.
    War auch stark genug um auf ca 10-20m Entfernung Radiosender wie "Antenne Bayern" usw zu "verdrängen"

edit:

Der oben beschrieben mit ca 100m Reichweite (im Freien natürlich und ohne Hinderniss dazwischen)

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19974

und der Belkin (ca 80m)

http://www.amazon.de/Belkin-Tu…-de&qid=1249934683&sr=1-4

Habe mir den Belkin damals bei der 5 Pfund Aktion von shopto gekauft, hat mich also nur ca 7€ gekostet :D

• Vom "Vivanco IFMR 200 B FM-Transmitter", den es zur Zeit für 6,95€ bei Conrad gibt, kann ich nur abraten. Verrauschter, matschiger Sound, mehr schlecht als recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!