Navigation mit P800?

• Hallo zusammen,

hab mal ne Frage, werde mir ein P800 anlegen, nur wollte auch mal kurz fragen, ob man auf das P800 auch eine NAvigations Software laden kann?

Hab gesucht, aber leider nichts gefunden!

Gruß

Reload-Flyer

• Momentan gibt es noch keine Navigations-Software für das P800, wobei ich bewusst "momentan" schreibe. Da das P800 ein austauschbares Speichermedium bietet (Memory Stick Duo 16MB --> 128MB) kann es eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis erste Lösungen vorgestellt bzw. veröffentlicht werden.

Ich würde an Deiner Stelle ab und an in unserem Forum, bei TomTom und bei My-Symbian nach Neuigkeiten bezügl. Navi schauen.

• Cremig wäre übrigens gewesen, im Titel statt eines "!" ein "?" zu verwenden. So habe ich jetzt völlig nutzloserweise hier reingeschaut... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Cremig wäre übrigens gewesen, im Titel statt eines "!" ein "?" zu verwenden. So habe ich jetzt völlig nutzloserweise hier reingeschaut... :D

Da wirst du nicht der einzigste gewesen sein:D

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Ich habs mal geändert, bin nämlich auch drauf reingefallen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!