Suche Jemand der meinen 02 Vertrag verlängert/bzw in 02o verändert

• Hallo!

Ende Oktober läuft mein 02 Vertrag (der mit den 100 inklusiv Minuten aus)( Vertrag ist schon gekündigt)
    jetzt wollte ich zu 02o wechseln
    nun heißt es aber wenn ich wechseln würde, dann würde ich meinen 50% Rabatt auf das Internet Packet M verlieren.

Jetzt such ich jemand der mir das ermöglichen kann, dass ich wechseln kann mit meinem Rabatt

gruß

• Da wirst Du leider niemanden finden...

Wir verlängern jedoch gerne trotzdem Deinen Vertrag.

Schick uns einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• wechsel doch über die Hotline in den 100er online und sichere dir die zusätzlichen Frei SMS, damit sollte ein "Normaltelefonierer" immer besser gestellt sein als mit einem O2 o! Der Rabatt auf das Internetpack M müsste Dir so erhalten bleiben!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hallo,

weis zwar nicht genau welcher Rabatt dies ist bei O2, denke mir aber mal, dass der Rabatt eh nur 2 Jahre gültig ist und danach verfällt. Meistens ist es so.
    Einfach mal bei der Kundenbetreuung anfragen wie lange der Rabatt auf das ist.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!