Hi Zusammen,
möchte an dieser Stelle mal mein Leid über meine o2-VVL klagen und fragen ob euch etwas ähnliches ergangen ist, bzw ich mich beschweren sollte.
Anfang Mai (vor der Tarifumstellung) rief ich an und lies mir bestätigen dass ich in den Genion L ("Spezial") verlängern kann (mit 24 Monate laufzeit und studentenvorteil, 15eur/monat)
dann hab ich das bis zur Tarifumstellung verpennt, dann anfang juni angerufen - genion L spezial würde nicht mehr gehen, könnte aber zur o2 mobile flat wechseln (wollte ich nicht)... also hab ich mich zur kündigungshotline weiterleiten lassen...
Der sagte mir nochmal das gleiche.. meine genion L aktion (mit handy) könnte ich verlängern, bekäme aber weder handy noch frei sms dazu (!!!!!!)
am ende habe ich mich auf die mobile flat online mit 6x 5€ rechnungsrabatt eingelassen..
so, dann lese ich (nach meiner wiederrufsfrist) dass es eine fehlinformation war, dass ich meinen genion L aktion nicht mit handy verlängern konnte (super, was?)
und obendrein, zahl ich bis ende september noch einen aufschlag von 10eur/monat für die restliche subvention aus meinem alten vertrag, was der nette herr auch verschwiegen hat...
sprich, dafür dass ich früher verlängert habe, zahle ich jetzt etwas mehr GG als vorher (bis die alten 24 monate voll sind), hab kein subventioniertes handy, und 29 statt 19 cent pro minute ins fremdnetz und das, obwohl ich mienen alten tarif samt neuem handy und wohl frei sms hätte verlängern können wenn die hotline keine fehlinformation gegeben hätte....
mehr vermurksen kann mans nicht....