Schaut mal auf meiner geilen site vorbei

• Bizarre Kombination aus Titel und Link.
    Ich hatte den Editierknüppel schon ausgepackt. :D

Leider nicht sehr benutzerfreundlich, die Seite. Z.B. keine Bildervorschau. Aber wenn ich so die SPanienbilder sehe, kann ich das verstehen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe mir auch mal die spanischen Bilder angeguckt - haben die Models eine Wette verloren gehabt?:D

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Tut mir leid, aber ich find das Design grottenschlecht(die Spanien-Fotos sowieso :D) und die Beiträge sterbenslangweilig...:rolleyes:

• [Bosheitsmodus]

Na klasse - Bilder wie dieses sind garantiert das richtige Mittel gegen meine Schlaflosigkeit. Naja, wenn ich heute schlecht träume, weiß ich ja wenigsten, an wen ich mich wenden muß... :D

[/Bosheitsmodus]

SCNR... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Davon abgesehen scheint mir die Seite, nun, sagen wir mal, für einen sehr begrenzten Publikumskreis gedacht zu sein. Bilder von Menschen, die ich nicht kenne - irgendwelche Termine, die mir nichts sagen - mir geht nicht so ganz auf, warum für sowas hier Werbung gemacht werden muß... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ganz nett für ne Klassentreffenpartypage.

Aber so richtig gut ist die nicht. Da musst Du schon noch etwas verfeinern und das ganze ein wenig professioneller aussehen lassen.

Aber fürs erste gehts scho.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hmmm allgemein sehr nette bildaz. bei den treibhaus bildern is sone geile alte dabei. uhaaa wie geil die tante. naja wo isn dieses treibhaus? vielleicht kommsch ja ma ens vorbei :D naja schönen tach noch. bis denn dann

kacki

• Zitat

Original geschrieben von kackbraze
    hmmm allgemein sehr nette bildaz. bei den treibhaus bildern is sone geile alte dabei. uhaaa wie geil die tante. naja wo isn dieses treibhaus? vielleicht kommsch ja ma ens vorbei :D naja schönen tach noch. bis denn dann

kacki

Der "Aldenvollkrassbruda!" Stil kommt hier nicht sonderlich an.
    Bitte etwas mehr Niveau oder sein lassen!
    Wobei ich eingestehen muß, daß so ein Thread viel mehr auch nicht hervorbringen kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wobei ich eingestehen muß, daß so ein Thread viel mehr auch nicht hervorbringen kann.

LOOOOL :D

Recht hast du!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!