Schaut mal auf meiner geilen site vorbei

• hiho,

wollte eigentlich keine webung machen - hatte den thread erstmal isn geplauder gesetzt...
    ist jetzt meine erste site und wollte sie euch einfach mal demonstrieren.
    außerdem sind die picz auch fuer außenstehende lustig :-)
    die page wird zurzeit immer weiter ausgebaut (gallery, chat, etc.) und ich habe schon durchschnittlich 95 Besucher am Tag...
    viel spass beim anschauen - am SA und SO kommen neue picz...
    mfg freddy

• Ich find das Design auch sehr bescheiden..! :flop:
    Auch der Aufbau ist nich doll...!

Also das "geil" sollte ganz schnell aus der Überschrift weg...! :rolleyes:

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von fessel^freddy

...und ich habe schon durchschnittlich 95 Besucher am Tag...

Wenn Du in mehreren Foren mit einem solchen Thread-Titel für Deine Seite Werbung gemacht hast, kann ich das verstehen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Davon abgesehen scheint mir die Seite, nun, sagen wir mal, für einen sehr begrenzten Publikumskreis gedacht zu sein. Bilder von Menschen, die ich nicht kenne - irgendwelche Termine, die mir nichts sagen - :confused:

Das muss ich mal Wortwörtlich Zitieren, weils genau meine Gedanken sind....

Das sehe ich anders:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

mir geht nicht so ganz auf, warum für sowas hier Werbung gemacht werden muß...

Kann nachvollziehen wenn mal jemand seine HP Präsentieren will.

Irgendwann Lad ich euch mal zu meiner ein. [Das wird aber erst der Fall sein wenn ich mit einem mächtigen Zeitparadoxon und nem kapputten Fluxkompensator zusammentreffe ;) :cool: ]
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo fessel^freddy,

Wem genau sollten die Bilder etwas bringen, außer denen, die auf den Feten dabei waren?!

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum sich ein Ausstehender dafür interessieren sollte.

Vielleicht, weil da einige schöne Mädchen dabei sind?!
    Ich weiß ja nicht, es gibt genug andere Seiten, wo man richtig schöne Mädels sehen kann.

Naja, aber für die, die bei den Feten dabei waren, ist es sicher lustig, sich die Bilder mit den "besoffenen Köppen" anzuschauen.

Viel Spaß noch beim Basteln an der Seite! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!