VVL: Zehnsation

  • Hallo


    Meine Schwester hat einen "ZehnClassic Web 60_60" und möchte ihren Vertrag verlängern.
    Am liebsten wäre ich eine Barauszahlung für die Verlängerung oder ein Handy.


    Würde mich über Angebote freuen.
    Thomas

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Hallo,


    wir könnten dir folgendes anbieten:


    * Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate
    * keine Tarifänderung
    * 75,- € Rechnungsgutschrift direkt durch E-Plus über 24 Monate verteilt
    * einmalig 50,- € Gutschrift durch uns


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • können wir dir auch zu gleichen Konditionen anbieten


    75 € ( 24 x 3,13 € )
    sowie 50 € durch uns


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • leider nein, da WEB Tarife nicht durch uns gebucht werden können


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    da die Angebote doch sehr identisch sind, legen wir noch einen 20 € weg.de Reisegutschein oben drauf. ;-)


    Bei Interesse einfach eine eMail mit Deinem Geb. Datum und Handy-Nr. an ttspecial@tellto.de schicken.


    Gruß
    Jens

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Hallo,


    Danke für die Angebote!
    Per PN waren es 75€ Rechnungsgutschrift + 75€_Auszahlung.
    Denke das ist das beste Angebot.


    Danke
    Thomas

    MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

  • Ich würde mich ebenfalls über ein PN des Anbieters mit dem Angebot 75€ Rechnungsgutschrift + 75€_Auszahlung freuen ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!