iPhone lädt nachts Daten- welches App?

• Installier dir SBSettings (Cydia) dann kannst du selber festlegen wann und auf welche Art und Weise du online bist (WLAN ein/aus, EDGE ein/aus, 3G ein/aus). Noch dazu ist der Zugriff auf diese Optionen SEHR viel schneller als sich durch die Apple Konfigurationseinstellungen zu wühlen.

Habe keine Flat und diese Prog war für mich DAS Argument zu jailbreaken

• SBSettings könnte ich installieren, aber das würde das Grundproblem auch nicht lösen. Wie gesagt, es geht um teilweise mehrere MB, die da mal heimlich geladen wurden.
    Momentan weiß ich nicht weiter und werde dieses Monat erstmal keinen JB machen und dann die nächste Rechnung abwarten. Wenn's jetzt aufgehört hat, war's etwas aus Cydia, wenn nicht, dann muss es irgendein App sein.
    Könnte vielleicht mal jemand seinen EVN schnell durchschauen, ob er auch solche "nächtlichen Alleingänge" hat?

• Wie kannst du Cydia Programme auf deinem Phone haben und gleichzeitig sagen ich mache erst mal keinen JB??????

• Zitat

Original geschrieben von gort666
    Wie kannst du Cydia Programme auf deinem Phone haben und gleichzeitig sagen ich mache erst mal keinen JB??????

Mal komplett lesen ;)

Sie hatte erst JB, dann UIpdate gemacht und wollte nun erstmal nicht "wieder" jailbraiken.

Erst lesen, dann posten...

• Mich wundert die Uhrzeit.Sie ist immer relativ nah zusammen.

Da scheint sich irgendwas Aktualisierungen zu holen.Hast du ein App drauf,dass vielleicht ein Mal am Tag upgedatet wird?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Die Idee mit dem Update hatte ich auch schon, aber ich finde da die Daten etwas zuviel, sind ja teilweise mehrere MB. Welches App würde sich so ein Update holen?
    Ich werde das jetzt mal beobachten.

• Eigentlich können das nur Apps sein,die tagesaktuelle Daten brauchen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Noch mal ein Denkanstoss in eine andere Richtung: Wir wir ja wissen ist das iPhone OS nicht in der Lage Multitasking zu betreiben. Da kann also kein Tool mal eben im Hintergrund laufen, um sich irgenwann Updates zu holen.
    Kann wenn überhaupt nur ein Apple eigenes Tool sein (Safari bleibt eben doch im Hintergrund geöffnet, Pushdienste etc.) oder eben ein Tool das sich an den OS-eigenen Routinen vorbeiklingt (dann nur über Cydia).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!