6300i - seltsames Symbol im Display

• Moin,

ich habe bereits hin- und her gegoogelt und die Anleitung des 6300i durchsucht, die Suche hier hat mir auch nichts ausgespuckt...

Ich habe seit dem Wochenende im Symbolbereich neben dem Schlüsselsymbol für die Tastensperre eine Art "Kassetten"-Symbol.. 2 Kreise mit nem Strich dazwischen.

In der Anleitung etc. gibt es das Ding nicht.

WAS IST DAS???? Mailbox??? Sowas habe ich gar nicht etc.

Danke für Eure Hilfe!!!

ICQ 113238950

• Ja, ist die Mailbox. Eine Mailbox hat jeder, die ist Netzabhängig, nicht Telefonabhängig.
    Ob sie eingeschaltet ist, das ist ne andere Frage. Wenn du deine Mailbox kostenlos abhören kannst, dann halte einfach mal die Taste 1 gedrückt, dann wird die Mailbox im Normalfall sofort angerufen, dann kannst du da sehen wer da was drauf gelabert hat :)

• Kassette steht für eine Nachricht auf der Mailbox...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ok.. wenn ich meine Mailbox anrufe.. die ich nicht habe... sagt er mir ... "herzlich willkommen.. bla bla bla... einrichten.. bla bla .. etc.." d.h. bis ich da an irgendwelche nachrichten komme will er erst geheimzahl etc.. das ganze prozedere durchmachen...

hab die nummer ja nun schon lange und sowas noch nie gehabt und WILL AUCH KEINE MAILBOX!!!

kann man so ein symbol "admin" - mässig löschen?

ICQ 113238950

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!