ZitatOriginal geschrieben von Marion
Ich nutze Kostencheck D1
Tolles Programm. Ich habe mir das gerade mal im APP-Store angeschaut, sieht viel besser wie MeinBudgeT aus, dass werde ich mir vielleicht auch kaufen.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Ich nutze Kostencheck D1
Tolles Programm. Ich habe mir das gerade mal im APP-Store angeschaut, sieht viel besser wie MeinBudgeT aus, dass werde ich mir vielleicht auch kaufen.
JJ
Oh, so viele Antworten in der kurzen Zeit, danke euch!! :top:
An den T-Mobile Complet60 hatte ich gedacht.
Hört sich doch gut an - auch das mit den Apps zur Kostenkontrolle.
Na, dann werd ich wohl nachher mal lostigern und eins bestellen , denke mal, die Wartezeiten werden derzeit bei einigen Wochen liegen (steht zumindest so im Onlineshop von Tmobile) .
Kann mich ja solange hier schon mal überall schlau lesen
Wenn Du nicht auf das iPhone warten möchtest, würde ich einen org. T-Mobile Vertrag im Media Markt abschließen, denn die könnten iPhones vorrätig haben, einfach mal anrufen;)
JJ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!