Gibts eigentlich noch den Opel Pick Up Campo? Deutsches Fabrikat, nicht "protzig", bestimmt 3,5T-Anhängelast möglich, mit kleiner Ladefläche...
http://www.autoplenum.de/Bilde…ampo-4x2---1992-1997-.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts eigentlich noch den Opel Pick Up Campo? Deutsches Fabrikat, nicht "protzig", bestimmt 3,5T-Anhängelast möglich, mit kleiner Ladefläche...
http://www.autoplenum.de/Bilde…ampo-4x2---1992-1997-.jpg
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Gibts eigentlich noch den Opel Pick Up Campo? Deutsches Fabrikat, nicht "protzig", bestimmt 3,5T-Anhängelast möglich, mit kleiner Ladefläche...
http://www.autoplenum.de/Bilde…ampo-4x2---1992-1997-.jpg
wäre es kein izuzu wäre es nen opel
ZitatOriginal geschrieben von muellix
was ist mit einem VW Touareg? Der ist nicht ganz so abgehoben wie ein ML, könnte aber sonst ins Schema passen...
Richtig, wär auch noch was. Aber da ist dann warscheinlich wirlich der Preis das ausschließende Kriterium...
ZitatOriginal geschrieben von mmg
OT: Der Defender wird doch dann im Winter sicher nicht abgemeldet
Da der Kollege ja ein bisschen "verrückt" ist befürchte ich das dann auch...
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Wenn er weniger Anhängelast bräuchte, wäre die Suche sinnvoller denke ich.
...
Ist der Anhänger eigentlich schon vorhanden oder kommen für den auch noch Kosten hinzu? Sonst könnte man wirklich über nen kleinen Lkw nachdenken.
Der Anhänger ist "quasi" schon vorhanden, heißt er kann günstig von einem anderen Bekannten übernommen werden. Somit ist doie geforderte Anhängelast von 3,5t ein Muß!
Tritz allem werde ich mal den Hinweis auf einen kleinen LKW geben, gibt es dazu noch Alternativen zum MitsubishiFuso Canter? Zuladung müsste demnach 3,5t sein, zGG unter 7,5t. Am besten kein "richtiger" Lkw!
ZitatOriginal geschrieben von BBB28
wäre es kein izuzu wäre es nen opel
Das weiß doch (kaum) (k)einer!
Aber ein "Opel" kommt ihm nicht ins Haus sagt er...
Mitsubishi Pajero gibts in bestimmt Ausführung bis 3,5 T. Aber wird Preislich auch eng.
Ganz praktikabel ist sicherlich ein VW T4. Der passt von der Firmenpolitik her und fährt auf jeder zweiten Baustelle herum .... Wegen der Anhängelast sollte man mal nach einem Syncro schauen, da geht auf jeden Fall ordentlich was.
Wie wäre es mit einem Mercedes Sprinter (mit oder ohne Pritsche)... muss man mal sehen was man für den Preis bekommt.
Ssangyong Rexton 270xdi müsste das auch packen ist halt nichts deutsches...
Dodge RAM? Ford F-Modell?
ZitatOriginal geschrieben von Heino2001nrw
Ganz praktikabel ist sicherlich ein VW T4. Der passt von der Firmenpolitik her und fährt auf jeder zweiten Baustelle herum .... Wegen der Anhängelast sollte man mal nach einem Syncro schauen, da geht auf jeden Fall ordentlich was.
Guter Tipp! :top:
Nachkurzer Recherche dürfte es aber zumindest "schwierig" werden einen T4/T5 Synchro zu finden und bei dem auch noch eine Anhängelast von 3,5t eingetragen zu bekommen! Müssen wir mal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Wie wäre es mit einem Mercedes Sprinter (mit oder ohne Pritsche)... muss man mal sehen was man für den Preis bekommt.
Ssangyong Rexton 270xdi müsste das auch packen ist halt nichts deutsches...
Dodge RAM? Ford F-Modell?
Für den Sprinter gilt warsch (ohne recherchiert zu haben) das gleiche wie für den VW Bus.
Von dem hab ich auch schon gehört, wage mich aber lieber gar nicht erst das weiter zu geben...
Sowas wär natürlich auch was, oder ein Expolorer oder so. Werde ich mal weitergeben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!