Gerücht: Neues Sony Ericsson Greta

• Es wird wohl bald ein weiteres Umweltfreundliches Handy von Sony Ericsson geben, das auf den schönen schwedischen Namen Greta hören soll.

Gewicht 118 Gramm
    Länge 102.30 Millimeter
    Breite 48.00 Millimeter
    Tiefe 14.00 Millimeter
    Bauform Barren
    Besonderheiten Kameralinse abgedeckt
    Farben silber
    Hergestellt aus Glas, Kunststoff, wiederverwertete Rohstoffe

Max. Kameraauflösung 5.00
    Chip CMOS
    Fokussierung Autofokus, Makromodus

Bei youserbase gibt es Bilder und die technischen Daten und hier im youserblog gibt es auch noch nen kurzen Beitrag dazu.

• ist das nicht das C901 green heart oder so?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• SE kann auch wirklich nichts mehr ausser alte langweilige und altbekannte Hardware immer in leicht abgeänderte Verpackungen zu stecken... Langweiliger gehts auch nicht mehr.

Wo ist nur die ganze Innovation bei SE hin? Früher konnten sie es doch auch!

• Innovation ist ins Satio und ins Aino geflossen ;-)

edit by JP: bitte künftig ständige Werbelinks zu Eurer HP unterlassen. Danke!

edit by mc-paulo: Entschuldigung. Ich hab die Links auf die entsprechenden Threads hier bei TT geändert.

• So wirkliche Innovation kann ich bei beiden Geräten nicht entdecken.
    Für mich sind das eher die Versuche, wieder Anschluss an die Mitbewerber zu bekommen.
    SE hat die Trends gnadenlos verpennt, speziell was Touchscreens angeht.
    Und das Aino ist dahingehend ein schlechter Scherz.

Eigentlich wollte ich mir wieder ein SE holen, aber aktuell ist alles nur ein und die selbe Grütze in verschiedenen Gewändern.
    Wenn ich mir ein neues Gerät hole, will ich auch etwas Weiterentwicklung sehen, und dahingehend bin ich vom aktuellen SE Portfolio gnadenlos enttäuscht und behalte vorerst mein K810i.

Und ob das hier gezeigte Gerät nun ein "neues" (Gehäuse) ist oder doch nur das C901 spielt doch genau genommen kaum eine Rolle. Man weiß ja ohnehin, was einen erwartet. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!