s60v3 huiii, s60v5 pfui?

• Ja, wir wissens jetzt.

Es geht hier aber um S60 3rd Vs. S60 5th.

Ich könnte gut mit S60 5th leben, wenn es ein Fon gäbe, dass neben dem Touchscreen, einer Qwertz und einem DPad auch noch eine klassische Telefontastatur hätte. Der Touchscreen dürfte durchaus resistiv sein und lediglich 2,6 - 2,8 Inch groß sein. Das wäre für mich ein idealer Formfaktor und ich müsste den Touchscreen lediglich >bei Bedarf< benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...den "Dateiman." findest Du unter "Progr." / "Office" / "Dateiman."!

Inzwischen hatte ich das Handbuch bemueht und Ihn auch gefunden. Da hat mir mein Kopf einen Streich geliefert - Office ist fuer mich einfach Microsoft. Also hab ich erst gar nicht in diesen Ordner geschaut.

--
    cu, Alex

• nikefootball4: Mein 5800 hält je nachdem mal 2 mal 3 Tage. Displaylicht ist 1 unter Maximum. BT & UMTS aus. Wenn ich täglich etwa 15 min über WLAN surfe oder spiele, ist der Akku meist nach 2 Tagen oder früher leer. Ansonsten bei wenig Benutzung hält er knapp 3 Tage. Muss noch dazuerwähnen, dass ich nicht den originalen drinhab sondern einen 1700 mAh. Mit dem originalen waren die Zeiten noch schlechter.

Die 400 Stunden Standby die Nokia angibt (das wären knapp 17 Tage) sind eigentlich schon eine unverschämte Lüge. Das Handy würde nichtmal so lange halten, wenn man den Bildschirm kein einziges Mal einschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    nikefootball4: Mein 5800 hält je nachdem mal 2 mal 3 Tage. Displaylicht ist 1 unter Maximum. BT & UMTS aus. Wenn ich täglich etwa 15 min über WLAN surfe oder spiele, ist der Akku meist nach 2 Tagen oder früher leer. Ansonsten bei wenig Benutzung hält er knapp 3 Tage. Muss noch dazuerwähnen, dass ich nicht den originalen drinhab sondern einen 1700 mAh. Mit dem originalen waren die Zeiten noch schlechter.

Die 400 Stunden Standby die Nokia angibt (das wären knapp 17 Tage) sind eigentlich schon eine unverschämte Lüge. Das Handy würde nichtmal so lange halten, wenn man den Bildschirm kein einziges Mal einschaltet.

Mein 5800 hielt mit dem originalen Akku überraschend lange, deshalb wundert mich deine kurze Akkulaufzeit.

Hast den orig. Akku auch ordentlich trainiert, also erstmal bis 0% benutzen, dann vollständig mehrere Stunden aufladen und wieder bis 0% leer machen und so ein paar mal.

MfG

• habe eine frage zu symbian s60 5th etidion
    nd zwar alle symbian 5th haben eine displayauflösung von 640 x 360 Pixel...
    aber es gibt ja auch displays wie zB beim Lg KM900 Arena die mit 800 x 480 Pixel...

nun meine frage: unterstüzt symbian keine 800 x 480 Pixel oder wiso verbaut man displays mit "nur 640 x 360 Pixel"

nd merkt Ihr einen unterschied zwischen 640 x 360 Pixel und 800 x 480 Pixel
    hat jemand vl. schon erfahrungen mit den unterschiedlichen displayauflösungen gemacht und kann vorteile und nachteile melden??

danke für jede antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!