Bauer Biotec GREEN 8 Handy Harmonizer für optimalen Strahlenschutz!?

  • Ganz einfach, wenn die Teile funktionieren und die "böse" Strahlung des Handys in "gute" umwandeln ändert sich die Strahlung, soweit wirst du mit zustimmen oder?


    Ändert sich aber die Strahlung versteht der Sendemast sie nicht mehr, folglich kann man dann nicht mehr telefonieren bzw. hat keinen Empfang mehr...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Produkt könnte insofern funktionieren, als sich DannyTT damit wegen des Placebo-Effekts beim Telefonieren besser fühlt.


    Das Produkt wird insofern funktionieren, als der Hersteller dabei einen satten Gewinn macht.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Was lehn ich denn ab?


    Wissenschaftliche Erkenntnisse...

  • Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Wissenschaftliche Erkenntnisse...


    Das seh ich genau anders herum:
    Für mich ist mein Körper Wissenschaft und auch PROGNOS.


    Ich bin mir sicher, dass hier KEINER von den Schreibern sich mit der Wissenschaft Körper und Prognos beschäftigt hat.


    Aber der, der mir gerade hier gesagt hat, dass ich mich einem Placebo hingebe, hat das wahrscheinlich aus einer Glaskugel herausgelesen und nicht gelesen, dass ich es Testen will, z. B. wie sich mein UMTS-Stick anfühlt und der hat schon 'gute Ausstrahlung'.


    Auch habe ich das Gefühl, dass so mancher dieses Zitat nicht gelesen hat und ich gebe mir noch mal die Mühe, das hier einzufügen:

    Zitat

    Die GRÜNE 8 und die TRANSFORMER Produkte haben keine physikalische Wirkung, wie abschirmen oder reduzieren der Strahlenbelastung, sondern sie neutralisieren und harmonisieren die Emissionen durch entsprechende Information für eine biologische Verträglichkeit.


    Daher zeigen physikalische Messungen keine Veränderungen - sie sind nicht geeignet, die biologische Wirkung der Produkte nachzuweisen.


    Umfangreiche Tests mit den Biofeedbacksystemen PROGNOS, BEST-SYSTEM und ACUPRO, die von den entsprechenden Ärzten, sowie dem Institut für Potentialforschung in Wien durchgeführt wurden, haben die neutralisierende Wirkung der GRÜNE 8-Folie bei technischen und geopathischen Strahlenbelastungen auf den Körper eindrucksvoll nachgewiesen, bestätigt durch Betroffene.


    Ich habe das Gefühl, dass hier zwei Wissenschaften aufeinandertreffen, die manche glauben, dass sie nicht vereinbar sind.

  • Ist doch toll. DannyTT geht es besser und dem Hersteller auch.
    WinWin so wird das gemeinhin genannt.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT



    Aber der, der mir gerade hier gesagt hat, dass ich mich einem Placebo hingebe, hat das wahrscheinlich aus einer Glaskugel herausgelesen und nicht gelesen, dass ich es Testen will, z. B. wie sich mein UMTS-Stick anfühlt und der hat schon 'gute Ausstrahlung'.


    Kannst ja mal einen Doppelblindtest mach und damit prüfen, ob du tatsächlich spürst, wann dein Handy an ist oder dein UTMS-Stick Daten überträgt.



    Zitat

    Ich habe das Gefühl, dass hier zwei Wissenschaften aufeinandertreffen, die manche glauben, dass sie nicht vereinbar sind.



    Dir sollte klar sein, dass dein Wissenschaftsbegriff nicht gängig ist.
    Das ist Esoterik, nicht Wissenschaft.



    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ist doch toll. DannyTT geht es besser und dem Hersteller auch.
    WinWin so wird das gemeinhin genannt.



    Ich sage nicht anderes. Will mich aber wegen meiner Meinung auch nicht schief anreden lassen (Glaskugel...)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT

    Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der wahrnimmt, dass mein UMTS-Stick - den ich gerne benutze - mit HSDPA-Empfang gefühlte dreifache Strahlung hat wie mein SE W200i.

    Nein, ich merke solche Dinge ebenfalls, seit ich damals in Vietnam angeschossen wurde, und man mir danach eine Stahlplatte in den Kopf eingesetzt hat. Seitdem kann ich in meinem Kopf sogar Radio hören, wenn ich nah genug bei einem Sender stehe.


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT


    Ich habe das Gefühl, dass hier zwei Wissenschaften aufeinandertreffen, die manche glauben, dass sie nicht vereinbar sind.

    Das Gefühl habe ich auch.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!