Bauer Biotec GREEN 8 Handy Harmonizer für optimalen Strahlenschutz!?

  • @ Martin Reicher


    Hab hier noch was entdeckt (Zitat):

    Zitat

    Die GRÜNE 8 und die TRANSFORMER Produkte haben keine physikalische Wirkung, wie abschirmen oder reduzieren der Strahlenbelastung, sondern sie neutralisieren und harmonisieren die Emissionen durch entsprechende Information für eine biologische Verträglichkeit.


    Daher zeigen physikalische Messungen keine Veränderungen - sie sind nicht geeignet, die biologische Wirkung der Produkte nachzuweisen.


    Umfangreiche Tests mit den Biofeedbacksystemen PROGNOS, BEST-SYSTEM und ACUPRO, die von den entsprechenden Ärzten, sowie dem Institut für Potentialforschung in Wien durchgeführt wurden, haben die neutralisierende Wirkung der GRÜNE 8-Folie bei technischen und geopathischen Strahlenbelastungen auf den Körper eindrucksvoll nachgewiesen, bestätigt durch Betroffene.

  • Hallo,


    ich kenne dieses Teil nicht, kann demnach keine Aussage diesbezüglich treffen.
    Ähnliche Teile gibt es aber schon länger. Ich habe vor Jahren bereits davon gehört, bzw. Tests von unabhängigen Strahlenschutzlaboratorien gesehen, auch der TÜV war glaube ich involviert. Diese Tests zeigten alle, soweit mir bekannt, dass kein messbarer Vorteil auf den menschlichen Organismus nachweisbar war.


    Es existieren sicherlich Untersuchungsergebnisse im Netz, suche mal danach.


    @all: Folgende Frage stelle ich mir: sollte die Strahlung / Schwingung wirklich beeinflusst, behindert werden, steigt dann nicht sogar die Sendeleistung des Mobiltelefons, damit also die Strahlenbelastung für den Nutzer. Diesen Effekt haben wir doch auch bei einem schlechten Netzempfang.


    Gruß von Kalla

    Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

  • Du wirst definitiv nur eine Veränderung wahrnehmen und zwar an deinem Kontostand. :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS


  • Ich versteh's so, dass das Phsykalische sich nicht erändert, folglich der Empfang gleich bleibt.
    Dazu gibt es laut Diagramm keine Strahlenbelastung für den Nutzer, sondern es geht in positive Strahlung (Heilbereich!!) siehe PROGNOS-Diagramm (obiger Link 2).


    Kennt von euch eigentlich jemand PROGNOS?
    Die TSG Hoffenheim (1. Fussball-BuLi) arbeitet damit. Hier zwei Links, der zweite leider von der BILD:
    Link1
    Link2


    Und der TÜV-Test? Na ja!
    Ich war heute bei DM und habe eine Zahnpasta mit Ökotest Sehr Gut und Fluorid-Hinweis entdeckt: Für mich ein absoluter Widerspruch! Denn Fluor (id) ist giftiger Abfall der Aluminiumindustrie und somit Sondermüll. Darf aber in der Zahnpasta entsorgt werden. :confused:

  • Was kostet der "Spaß"? - etwa 43 €.
    Wenn das Blättchen so effektiv wie angepriesen wäre, müsste es doch ein Verkaufsschlager sein.
    Naja, die Sinsheimer waren in der Rückrunde dann doch nicht mehr so gut.
    Mit "pulsierender Magnetfeldresonanz" arbeiten auch andere. Da wird doch nicht abgeschirmt, wie bei dem Blättchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Du wirst definitiv nur eine Veränderung wahrnehmen und zwar an deinem Kontostand. :D


    Stell dir vor, ich bekomme übermorgen die Teile und ich fühle mich besser, dann wird's vermutlich Placebo sein und mein Geldvorrat wird sich negativ verändern, aus deiner Sicht.


    Noch keiner hier benutzt das Produkt und kann was dazu sagen.


    Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der wahrnimmt, dass mein UMTS-Stick - den ich gerne benutze - mit HSDPA-Empfang gefühlte dreifache Strahlung hat wie mein SE W200i.


    Ich bin auch bestimmt kein Mobilfunkhasser und möchte auch nicht im Funkloch leben oder mit Strahlenschutzanzug in die Öffentlichkeit wie Ulrich Weiner (Noch ein Link).


    Die gute Mitte wäre prima!

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Was kostet der "Spaß"?
    Wenn das Blättchen so effektiv wie angepriesen wäre, müsste es doch ein Verkaufsschlager sein.
    Naja, die Sinsheimer waren in der Rückrunde dann doch nicht mehr so gut.
    Mit "Magneten" arbeiten auch andere. Da wird doch nicht abgeschirmt, wie bei dem Blättchen.


    Preis:
    € 28,50 mit € 3 Versand mit Amazon-Link
    2 Stück € 45 mit € 3 Versand mit Amazon-Link


    Rückrunde war mäßig stimme ich dir zu!


    Zur Erklärung:
    TSG arbeitet mit "Magneten" und PROGNOS.
    PROGNOS ist Körper-Testsystem mit Globoliherstellung (-> Homöopathie)
    Mit Abschirmung arbeitet die TSG vermutlich nicht (-> Green 8 Produkte von Bauer Biotec).
    PROGNOS wurde hier für den Körper-Test benutzt um die Wirksamkeit der Green 8 Produkte zu überprüfen.


    Sollte ich es selbst falsch verstanden haben, bitte melden!

  • Kann mir mal einer erklaeren, wie man mit einem solchen Plättchen die Frequenz einer EM-Welle so verändern kann, dass sie fuer den Menschen gesundheitlich foerdernd ist?
    Oh! Ah! Mhm! Geht ja gar nicht, sonst wuerde das Signal ja gar nicht mehr an der Basisstation ankommen / detektierbar sein.


    OK, was soll sich denn dann aendern?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich weiß zwar nicht, ob DannyTT hier Werbung für dieser Scharlatanerei machen möchte, von der er womöglich selbst profitiert oder ob er keinerlei naturwissenschaftliche Kenntnisse besitzt oder ob er es an den Nerven hat oder ob er uns einfach nur verarschen will, aber ich glaube es ist Zeit für ein Schloß.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackBuck
    Ich weiß zwar nicht, ob DannyTT hier Werbung für dieser Scharlatanerei machen möchte, von der er womöglich selbst profitiert oder ob er keinerlei naturwissenschaftliche Kenntnisse besitzt oder ob er es an den Nerven hat oder ob er uns einfach nur verarschen will, aber ich glaube es ist Zeit für ein Schloß.


    Ich weiß jetzt nicht, ob du laut gedacht hast oder eine Frage an mich gestellt oder ob du erwartest, dass ein Moderator vorbeikommt, der schließt oder ob du einen aktiv bestellt hast.


    Was ich will, steht im ersten Post in fett und ich stelle fest, dass die ganzheitliche Sichtweise hier (sehr) wenig vertreten ist. Warum eigentlich?


    Auch stelle ich fest, dass hier niemand dieses Produkt kennt, dagegen bzgl. Alternativprodukten viel enttäuschende Erfahrungen gemacht wurden und dadurch schon etliches vorurteilendes Verhalten hier losgelassen wird. Ich habe aber diese anderen Produkte nicht gekauft und werde sie auch nicht kaufen (Genauso wie die Ökotest sehr gut Fluorid-Zahnpasta) und habe auch nicht zu eureren Enttäuschungen auf negative Weise beigetragen. Ich durfte PROGNOS als wunderbares Körpermesssystem kennenlernen, aber GREEN 8 vermutlich erst ab morgen.


    Ob ich die anderen inkl. dich verarschen will, musst du selbst herausfinden bzw. ob es Sinn macht Werbung für ein Produkt zu machen, was ich noch nicht getestet habe (wurde gestern erst verschickt), musst du auch selbst herausfinden.


    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!