Hallo ihr Lieben
bin ganz überrascht, dass von oben erwähnten Produkt nichts hier im Forum steht.
ich habe mir gerade den Handy Harmonizer (Link hier) über Amazon bestellt und werde ihn nächste Woche ausprobieren.
Beschreibung:
ZitatHandys, schnurlose Telefone und andere elektronische Geräte ermöglichen unser mobiles und kommunikatives Leben.
Die gesetzlichen Strahlungsnormen sollen eine möglichst geringe Belastung sicherstellen. Dennoch klagen viele Menschen bei intensiver Nutzung über Missempfindungen, wie z.B. Kopfschmerzen und heiße Ohren, innere Unruhe und Schlafstörungen.
Green 8 Harmonizer sorgen zuverlässig für Entlastung und Entspannung.
Green 8 Handy Harmonizer werden einfach ins Batteriefach von Handy oder schnurlosen Telefonen eingelegt.
Mir ist bisher kein Produkt über den Weg gelaufen, dass die Handystrahlung laut Beschreibung so gut egalisiert.
Das Produkt wurde PROGNOS (Hier ein Link1) und Link2 getestet, was ein Testsystem für Gesundheit ist auf Basis der TCM (Traditionellen Chinesischen Medzin). Meine Frau fand PROGNOS super, doch es läßt sich auch gut bezahlen. Die TSG Hoffenheim (1 . Fussball BuLi) benutzt es gerne für ihre Spieler.
Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Produkt oder einem anderen aus dieser Firma bzw. der GREEN-Serie und kann hier berichten?
Ich bin selbst noch interessiert an dem 'Transformer für Mobilfunksendeanlagen' dem 'Transformer 28-W' für mein Haus, wenn ich die Handy Umwandler (einer für mein Handy, einer für meinen UMTS-Stick) das versprechen, was darüber geschrieben wird.
Schöne Grüße
Danny
P. S.: Die Produkte 'mit größerer Reichweite' von BB sollen übrigens auch bei geopathische und geologische Strahlenbelastungen wie Wasseradern, Hartmann Gitter und Curry Netze sehr erfolgreich sein.