Danke...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke...
MfG
Hey allerseits,
ich hab seit nunmeher 2 Tagen einen o2 Doppelflat Tarif mit Active Data L und IP 100 Plus mit Internetflat M. hab ich nun insgesamt 100 Web SMS oder nur 50 ? Weil eigentlich müsste ich ja 2 mal 50 WEB Sms zu meinem normalen 100 Frei SMS vom Handy dazu haben oder?
Liebe grüße der fi.no
Die Anzahl der noch freien Web2SMS kannst du ganz einfach online im CC einsehen.
ich habe einen neuen blue flex 100 business und in meiner iphone o2 app auch gerade eher zufällig 50 web sms "gefunden"
sind die sms in alle netze kostenlos möglich od nur zu o2?
für welchen zeitraum hat man die 50 sms? monatlich neu oder nur einmalig?
sry für die etwas blöde frage, aber habe auf der o2 seite keine eindeutige auskunft erhalten.
danke
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bemo
sind die sms in alle netze kostenlos möglich od nur zu o2?
für welchen zeitraum hat man die 50 sms? monatlich neu ...
danke
geht in alle dt.(?) Netze, jeden Monat gibt es 50 Frei-SMS.
Gruß
Heiko
Gelten auch zu zahlreichen ausl. Netzen. Steht doch alles im CC.
hi.
habe laut o2 app noch 33 web sms. habe vorhin allerdings über die app eine sms geschickt, dann kam die meldung "verschickt und kostet 19cent" (sinngemäß).
warum das denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!